Super Futter von Reico

  • Reico ist für mich das beste Futter für den Hund!
    Seit mein Freund seinem Hund, ein Rhodesian-Ridgeback, das Nass- und Trockenfutter von Reico gibt, sind dessen eitrige Hautekzeme verschwunden.
    Er füttert seit ca.3 Monaten. Vorher verschwanden diese Flecken nur mit Cortison-Salbe. Sobald ich mir wieder einen Hund anschaffe, bekommt der auch nur Reico.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Super Futter von Reico* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Guten Abend da draußen :blume:
      Nach dem ich hier auf Reico gestoßen bin, füttere ich diese Tiernahrung seit fast fünf Wochen. Mein Hund hat richtig tolles Fell bekommen, stinkt nicht mehr nach Hund wenn es regnet und hat (er war ein bißchen dick :-)) jetzt schon eine tolle schlanke Figur. Ich bleib bei Reico. Hier noch mal der Link: edit: URL gelöscht
      Habe ihn hier nirgends mehr gefunden.

    • @ Sully
      @ Arne:
      so langsam reicht die Werberei für dieses Futter. Wir sind hier keine Werbeplattform für Hundefutter oder sonstige Artikel. Wir sind eine private Community, die ausschließlich aus privaten Geldern finanziert wird. Es wird Werbung in diesem Stil hier nicht geduldet. Haltet Euch bitte an unsere Regeln, ansonsten sehen wir uns gezwungen, Eure Accounts zu löschen.
      Danke!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!