Super Futter von Reico

  • ANZEIGE

    Reico ist für mich das beste Futter für den Hund!
    Seit mein Freund seinem Hund, ein Rhodesian-Ridgeback, das Nass- und Trockenfutter von Reico gibt, sind dessen eitrige Hautekzeme verschwunden.
    Er füttert seit ca.3 Monaten. Vorher verschwanden diese Flecken nur mit Cortison-Salbe. Sobald ich mir wieder einen Hund anschaffe, bekommt der auch nur Reico.

  • ANZEIGE
  • Guten Abend da draußen :blume:
    Nach dem ich hier auf Reico gestoßen bin, füttere ich diese Tiernahrung seit fast fünf Wochen. Mein Hund hat richtig tolles Fell bekommen, stinkt nicht mehr nach Hund wenn es regnet und hat (er war ein bißchen dick :-)) jetzt schon eine tolle schlanke Figur. Ich bleib bei Reico. Hier noch mal der Link: edit: URL gelöscht
    Habe ihn hier nirgends mehr gefunden.

  • @ Sully
    @ Arne:
    so langsam reicht die Werberei für dieses Futter. Wir sind hier keine Werbeplattform für Hundefutter oder sonstige Artikel. Wir sind eine private Community, die ausschließlich aus privaten Geldern finanziert wird. Es wird Werbung in diesem Stil hier nicht geduldet. Haltet Euch bitte an unsere Regeln, ansonsten sehen wir uns gezwungen, Eure Accounts zu löschen.
    Danke!

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!