Blue Merle Aussie - Welche Geschirr Farbe ?

• hallo,

was meint ihr welche geschirr farbe für´s geschirr ? ich habe mal hier im online shop gestöbert und gefallen würde mir:

- highland grey
    - topas
    - axinith

oder lieber schwarz, weil er ja schon bunt ist ?

lieben dank für eure hilfe

silke

• Bei einem bunten Hund würde ich immer ein einfarbiges Geschirr wählen, in eurem Falle wäre wohl Schwarz meine Wahl :)

LG, Henrike

• lieben dank für die schnelle antwort. ich glaub auch das einfarbig besser wirkt. schöner find ich die karierten. nützt nix, dann brauch ich nen zweiten hund ;)

filou hat einen brustumfang von ca. 70cm. bei den größen ist er zwischen m und l. bei m steht für einen umfang von 60-75 und bei l steht von 60-80. soll ich lieber l nehmen ? filou ist jetzt 15 monate und ich denke mal er ist ausgewachsen.

lieben gruß

silke

• ich dachte, es wäre bei Aussis auch so, dass sie in dem Alter noch in die Breite wachen ...

wäre zur Sicherheit L nehmen udn auf schwarz stehe ich eh :D

• hallo,

ja du hast recht. aussies gehen noch in die breite (fell bedingt). filou hat allerdings schon sehr viel fell. werd mal die größe l bestellen. ist es eventuell möglich zwei größen zu bestellen und eins zurückzu schicken ? hat jemand so ein geschirr ? ist das an und ausziehen einfach oder ist das k9 besser ?

sorry, für die vielen fragen aber bisher hatte filou nur ein halsband. die ta hat uns ein geschirr empfohlen und nun suche ich ....

silke mit filou

• Zitat

hallo,

... hat jemand so ein geschirr ? ist das an und ausziehen einfach oder ist das k9 besser ?

silke mit filou

Welches meinst du denn? Hast du das irgendwo geschrieben? :???:

• ich hatte mir hier im online shop das equest dox angeschaut. hat jemand damit oder mit dem k9 erfahrungen ? mir fällt auf, dass es zwar eine menge zubehör aber keine passenden leinen gibt ! oder bin ich einfach blind ?
    lieben dank

• Ich bin ja nicht so ein Silber-Fan, aber bei Blue-Merle-Hunden finde ich es chic. Schau doch mal bei Camiro, Blaire, Hundenähstube, usw. dort hats auch Bilder zum Vergleich.

Liebe Grüsse,
    Yvonne

• Hallo,

ich habe für meine Blue merle Dame ein K9 in schwarz und ein Camiro mit braunem Gurtband und sandfarbenem Neopren. Allerdings hat sie auch sehr viel Kupferfarbe daher finde ich das passend.
    Ich persönlich habe allerdings "Mut zur Farbe" und wenn es der Geldbeutel zulassen würde hätte ich sicher noch mehr Farbkombis hier ;)

Aber bei den Camiros kannst du dir ja alles schön zusammenstellen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!