Suche nickelfreies Hundegeschirr!!!
-
-
Hallo,
hat jemand Tipps, wo ich nickelfreies Hundehalsband + Leine finde???
VG zunjes
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm das müsste dann ja eines aus Nylon sein mit z.B. Plastikschnallen? (Gibts bei lecer ja nicht).
Oder vielleicht Lederkollektion mit z.B. nem edleren Metall als Schließen?Hm, gibts diese Metallringe und Schließen auch Nikelfrei zu kaufen? Bestimmt oder?
Vielleicht wenn du bei einem Hersteller (sowas wie z.B. blaire.de die sowas selbst nähen und vertreiben auf Maßanfertigung) mal anfragst und diesen Wunsch äußerst, die machen das eigentlich und benutzen ansonsten auch Plastikschließen und haben wirklich schöne Geschirre und Halsungen anzubieten.Mehr würde mir jetzt nicht einfallen,
Nina
-
Von http://www.sabro.de gibts schöne Lederhalsbänder, Geschirre und Leinen wo Haken, Ösen und so aus Vollmessing sind (also nicht beschichtet).
Die Sachen sind nicht ganz billig aber superschön und Top Qualität.
-
beim Fress**pf gibts Nylon Halsbänder mit dazu passenden Leinen mit Plastikverschlüssen. Hab ich auch gekauft (günstig und pflegeleicht, für einen "Schnellverbraucher" - Welpen - genau das richtige
). Gibts in blau und rot!Edit: aber hups, die Leinen sind 3-fach verstellbar und diese Ringe sind bestimmt mit Nickel, der Ring am Halsband auch... wohl eher doch nicht das richtige!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!