Royal Canin mini adult vs Josera Master????
-
-
1. Momentan füttere ich nachdem mein Dackel-Jagdhund-Mix krank war
auf anraten unseres TA Royal Canin mini adult!2. Würde ich gerne auf das Josera Master umstellen ( mag er anhand des
"testens" mit den Probepackungen von Josera anscheinend am aller
aller liebsten von allen Josera Sorten --- haben von Josera von
den Sorten der Emotion und Profi Linie ziemlich was an Proben
bekommen----)Würdet ihr es tun??????
Liebe Grüße
Wursthund -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Royal Canin mini adult vs Josera Master????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Magst du nicht lieber was aus der Emotion-Linie von Josera nehmen? Die hat eine bessere Zusammensetzung.
-
Ohne Einschränkungen JA!
Es ist tausendmal besser als RC, günstiger noch dazu!Und Hund mag es!
Ist doch alles wunderbar! -
Ich bin der gleichen Meinung wie Sabrina.
Die Emotion-Linie ist bedeutend besser, und hat auch einen weit höheren Fleischanteil als die Profi-Linie.
Also ich würde die von dir genannten Sorten beide nicht füttern. -
Ja mir wäre es eben auch wichtig daß es ein Futter ist was er absolut gerne mag--- und das hatte eben beim Master mehr als nur den Anschein---!
Die Emotion - Linie hatten wir bevor er krank wurde auch schon ( Sensi und Optiness) nimmt er aber nicht mehr wirklich gerne --- Proben-Test!
Wegen dem "günstig"----- das ist mir bei der Menge die mein Kleiner 10kg Hund zu sich nimmt----- echt nicht wichtig! Wäre mir egal wenn das Kilo 10 Euro kosten würde !
Danke schon mal für Euere Antworten
der Wursthund -
-
Und andere Sorten, nicht unbedingt Josera?
Ich meine, besser als Royal Canin ist das Master allemal. Aber es gibt da immernoch bedeutend besseres.Zum Beispiel die guten Kaltgepressten wie Lupovet odr Canisalpha?
Oder Extruder wie Bestes Futter oder Platinum? Kannst dich ja nochmal hier in der Rubrik umschauen. -
Ganz klar, fressen sollte dein Hundi das Futter schon gerne
, sonst nützt es nix.
Sind das denn die einzigen Sorten, die du bisher hast "verkosten" lassen?
Lies' doch mal ein bisschen in der Futterrubrik quer, dort sind sehr viele gute Marken dabei, und auch sicherlich eine, die deinem Hund schmeckt.
Wenn er eher zu den mäkeligen Hunden gehört, dann probiere doch mal das Platinum aus, denn das soll eine herausragende Akzeptanz haben...und hochwertig ist es auch.
Aber wie gesagt, das ist eines von vielen guten und hochwertigen Sorten. -
Hallo!
Versuch doch mal das Josera Emotion Festival mit warmen Wasser angerührt, die entstehende Sauce findet fast jeder Hund toll.
Trocken gefüttert würden meine Hunde das Josera Agilo vorziehen - wohl wegen dem Fisch, aber nass ist das Festival seeeeehhhr gefragt, wenn es hier mal Trofu gibt.LG
das Schnauzermädel -
Hallo,
auch unser 10 kg Rauhhaar-Dackel-??-??-Mischling mag das Platinum chicken (der Napf wird endlich mal schneller geleert
). Momentan sind wir am Josera Emotion Festival (das Pröbchen hat ihr ebenso geschmeckt), einfach um zu sehen, ob sie es genausogut verträgt ...
Mein Gewissen ist beruhigt, Mili bekommt nach langer Suche u. div. Tests endlich gesundes Futter, das ihr auch noch schmeckt!!!Bei Futterfreund.de kannst du (jedenfalls von Platinum) kostenlos Pröbchen bestellen, aber das sagt zur Verträglichkeit nix aus). Aber - was ich auch super finde - die packen dir 1 kg Beutel (gg. Bezahlung) ab. Da musst du nicht gleich die Riesensäcke kaufen und schmeißt den Rest dann weg, weil´s dein Hund verweigert ...
Gruß
PetraP.S. Das erwähnten Luposan-Trofu haben wir auch schon probiert, da hing Mili nur noch am Wassernapf. Ich weiß nicht, ob das nur am Anfang so ist, wir haben es jedenfalls nicht weiter gefüttert ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!