catahoula leopard dog
-
-
Also die Wuff hab ich in Deutschland noch nicht gesehn, ist doch ein österreichisches Produkt oder
Ich find die Dogs gut, ist wirklich viel zu lesen und interessante Artikel drin...
Könnte einer den Artikel von der Wuff mal verlinken sobald er im Archiv ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OT
Ich finde die Dogs zum kot***...... die beiträge von Katharina v. der Leyen , der selbsternannten Hundeexpertin, sind teilweise völlig daneben.
Die Zeitschrift spricht bewußt eine ganz bestimmte Klientel an.
Von der Leyen stellte in einer der Zeitschriften das perfekte Hundeauto vor... den neuen Mercedes Kombi (den sie natürlich auch fährt)...klar, welcher hund fährt schon gern in nem Kia,Mazda & co
-
Und welche "Klientel" ist das zu der ich ja dann auch gehöre?
Den Auto-Test hab ich leider leider übersehn, nun isses zu spät und wir haben nen alten BMW-Kombi, der tuts aber auch
-
ich hatte von dogs viel mehr erwartet und war total enttäuscht - ich fand die zeitung reichlich substanzlos...
in der ersten (?) ausgabe war ein interview mit ursula von der leyen, das mir prompt die zornesröte ins gesicht getrieben hat. danach hab ich das ding nie mehr gekauft
-
ich hab die DOGS sogar abonniert - wegen der vielen superschönen Fotos. Die findet man sonst nirgens, oder?
lg susa
PS: fand die Erziehungstipps von der Frau von der Leyen auch immer irgendwie - oberflächlich. Das klingt alles nach: ratz, fatz und gut ist - ist doch einfach.
-
-
die bilder sind toll, das stimmt
-
Zitat
Und welche "Klientel" ist das zu der ich ja dann auch gehöre?
Den Auto-Test hab ich leider leider übersehn, nun isses zu spät und wir haben nen alten BMW-Kombi, der tuts aber auch
sag ich nicht
Ich denke BMW ist auch noch ok .... nur "alt"... hmmm
-
Zitat
Also die Wuff hab ich in Deutschland noch nicht gesehn, ist doch ein österreichisches Produkt oder
Jain,
Es gibt eine deutsche Ausgabe - aber nicht in jedem Zeitschriften-Laden zu finden.
Ich habe jetzt sämtliche anderen Hunde-Zeitschriften durch - die bleiben alle soweit hinter der Wuff zurück, dass ich im wahrsten Sinn des Wortes "Durch" mit denen bin.Ausnahme: Dogs - da habe ich die erste Ausgabe im LAden durchgeblättert ausser Bildern und Werbung keinen Inhalt gefunden, und das Teil wieder zurückgelegt... Bilder kann ich mir selber machen und WErbung bekomme ich frei Haus - da gebe ich sicherlich nicht auch noch Geld für aus...
-
Also ich finde nicht dass viel Werbung drin ist, habe nicht eine einzige gesehen in den letzten Dogs-Ausgaben
. Meinetwegen könnten auch etwas weniger Bilder drin sein aber die langen Reportagen entschädigen einen. So ausführlich hab ich das bisher noch nie in einer Hunde-Zeitschrift gesehen...
-
Hallo,
ich hab noch ne frage zu den farbdefekten,
ich hab zwei mal einen grauen doberman gesehen, nicht schokolade nicht schwarz, auf meine Anfragen wurde einmal ein gendefekt und einmal ein Farbschlag angegeben.Gibts denn das nunbei dobermännern auch???
nein ich möchte keinen frage nur aus neugier
annia -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!