kastrierter Rüde -> super Geruch?
-
-
Ich bin letztes Wochenende gefragt wurden ob "sie" heiß ist
Und ich hab einen Rüden !!
In den letzten paar Wochen sind die anderen Rüden echt extremst geworden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bellini hat es vor 2 Wochen wieder einem "bösen" schwarzen Hund, doppelte Größe gezeigt was es heißt länger als die erlaubten und kostenfreien 2 Sekunden seine Nase "an Dinge zu stecken". :aufsmaul:
Ja, solche sind mir am liebsten. Aber leider sind die meisten Kastraten nicht in der Lage, dem Herren deutlich zu sagen, was sie davon halten. Da muss dann Frauchen ran und dem Herren mit dem Spiralblick die Ohren langziehen.
-
Jaa ich kenne auch einen Labbi-Rüden, der seit seiner Kastration "unwiderstehlich" riecht. Mit meinem Hund geht es; andere fahren total auf ihn ab, aber er genießt (?!) es.
-
Haben heute morgen noch einen kastrierten Pitbull getroffen den ich vor meinem schwer verliebten Murphy retten musste.
In der denke von Hunden gibts sicher keine Kastraten.
Und wenn es nicht wie ein Kerl riecht muss es ein Mädel sein.Manche Kastraten sind wohl total uninteressant und bei anderen hat Murphy die Herzchen in den Augen
-
Passiert bei meinem manchmal auch und weil meiner sehr geduldig ist, muss Frauchen einschreiten und die anderen Rüden zur Vernunft bringen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!