Wer kennt diese Rasse

• :knuddel: Hallo Bianca danke für dein Angebot aber ich möchte unbedingt von dieser Züchterin einen Welpen wenn es mit Förbi dieses Jahr nicht mehr klappt werde ich mich für Petras 2 Hündin entscheiden die darf nächstes Jahr Welpen haben.Bitte nicht böse sein ich weiß das es noch ganz viele gute Züchter gibt aber Petra vertaue ich am meisten und was auch von Vorteil ist es ist nicht so weit weg von uns denn wenn die Welpen erst da sind möchte ich sobald es geht gannnnnz viel mit ihm zusammen sein und das ist bei einer weiteren Entfernung ja nicht möglich :love: Ich werde darauf vertrauen das alles wieder gut wird denn diese Fam. hat diese Sorgen echt nicht verdient. Ein schönes Wochenende noch und nochmals vielen Dank .Ich hoffe du verstehst mich. LG Beate

• Natürlich verstehe ich dich! Ich finde es sehr wichtig, dass man viel Vertrauen zu seinem Züchter hat! Wenn cih die Chance hätte, hätte ich mir Luckys Züchter wohl auch mit etwas mehr Sorgfalt ausgesucht und nicht den erstbesten genommen, der Welpen hatte.
    Ich wünsche euch viel Glück, dass es mit euerm zweiten Hundi so bald wie möglich klappt!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Bianca

• Hallo Beate,das hört sich ja gar nicht gut an .Es tut mir sehr leid für die Züchterfamilie aber auch ganz doll für Dich.Leider wohnen wir zu weit weg ,sonst könnte Dich meine Rieke etwas trösten.Dafür wird Dein Welpe später ein Suppi Hund bei so viel Geduld.Liebe Grüsse Silke

• Hallo Hallo,
    nun ist ja schon wieder mehr als ien Jahr vergangeg
    n und da ich soooo lange nicht hier war, möchte ich mal fragen, was denn nun aus dem Zweithundi geworden ist? Bin ja überhaupt nicht neugierig! :D
    Liebe Grüße,
    Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!