Antijagdtraining - hat sich doch gelohnt
-
-
Muss ich schnell mal loswerden:
Gestern abend bei der letzten Pipirunde.
Im hohen Gras/Unkraut/Gebüsch stehen zwei Rehe.
Bandit zeigt an - wie ein Jagdhund.
Ich "huste" etwas laut - die Rehe laufen los über ein flaches Feld.
Bandit schaut hinterher, ----Sehnsüchtiger--- Blick!!!Ich mach den Affen, quietsche, hopse. HIER -- spiel mit ihm ganz dolle.
Ich hab ja sowieso nen Knall - sagen die Leute...
Aber wenn das jemand gesehen hätte.... Zwangsjacke oder so..BLÖD - ich hatte natürlich keine Beißwurst, kein Leckerlie mit.
Mittlerweile waren die Rehe außer Sicht.
Ich geb ihm das Plastikteil von der Flexi in die Schnauze, sage Feiiiiin - nimm mit.Stolz wie Oskar trägt er das Ding bis nach Hause.
KEIN Blick mehr in Richtung Rehe - freu, freu, freu.......... :-))))))))Wird ja doch noch.
Dauert nur halt etwas länger.lg
PS ...... Nein, ich werde jetzt nicht nachlässiger.....
-
13. Juli 2008 um 12:59
schau mal hier:
Antijagdtraining - hat sich doch gelohnt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh wie schön, vlt wird es bei mir auch irgendwann mal so ein Erfolgserlebnis geben

-
Super
das freut mich für Dich und Du siehst, es lohnt sich immer.Vor nicht allzulanger Zeit habe ich einen ähnlichen Thread eröffnet.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!