Suche eine Film!!!

  • Hallo, ich hab mich hier angemeldet weil ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
    ich habe vor längerer Zeit einen Film gesehen, es ging um Rettungshunde und es geschahen Kindermorde, der Hund der Hauptdarstellerin stirbt auch und später rettet der jüngere HUnd von ihr ein Kind. Ich weiß noch das das Kind unter einer Brücke in einem Wasserfass eingesperrt war.
    Kennt irgendjemand diesen Film und kann mir einen Titel sagen?
    wär so toll


    danke

    • Neu

    Hi


    hast du hier Suche eine Film!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es gab mal sowas, ist vor kurzem wiederholt worden ... der Titel war irgendwas mit 4 Pfoten.
      Helfer auf 4 Pfoten, Freunde auf 4 Pfoten, ... ich weiß es nimmer so genau, meinste den ??

    • Die beschriebene Handlung des Films geht nicht wirklich ins Detail... Keine Ahnung, aber was anderes hab ich spontan auch net gefunden...


      Vielleicht wären noch ein paar Tipps gut: Alter Film?? Neuer? Deutsch? Ami? kleiner Hund? Großer? usw.

    • also danke schon mal für eure mühe!


      details mhhh, also ich denke die hunde sind border collies. es geht darum das der killer immer 4jahre(vielleicht auch 5) alte kinder bzw hunde umbringt, die alle eine verbindung miteinander haben.Glaub ich :)
      es ist schon lange her, ich denk mal 4-5 Jahre.
      Das Kind das am Ende in der Tonne sitzt und an einer Brücke im Wasser hängt hat eine Sauerstoffflasche bei sich, die nach einer bestimmten Zeit abläuft, wenn die Retter das Rätsel über ihren Aufenthaltsort nicht rausfinden.
      Hab nur ich den Film gesehen??? :irre:
      daaaaaaaaaaaaaaanke für eure Mühe, wär so toll wenn wir den film finden

    • Hallo, ich denke ich weiß was für ein Film du meinst.
      Da hat ein Schäferhund namens Bri glaub ich mitgespielt und der ist gestorben und dann hat die Arbeit ein Australian Shepherd übernommen.
      Das Kind war am Ende im Wasser in einem Fass und da war ein Bombe oder so drin und der Australian Shepherd hat das Kind gefunden.
      Den Titel weiß ich nicht mehr so genau.
      Helden auf 4 Pfoten, Retter auf 4 Pfoten, Dog detectives...irgendwie so. Hab auch gegoogelt, aber hab leider auch nichts gefunden.


      So, jetzt hab ich es gefunden.


      Dog Detectives - Helden auf vier Pfoten

    • :D :D
      das ist ja toll das du den film gefunden hast... daaaaaaaaanke :) aberjetzt hab ich noch das problem wie ich an den film komme, bei amazon find ich ihn nicht:-(
      grüßle

    • Hallo,


      keine Ahnung, ob der Film überhaupt auf Deutsch auf einer DVD herausgebracht wurde - aber das englische Original gibt es bei amazon oder .


      LG Nikka

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!