Tierausstellungen

• Hallo!

Wisst ihr ob/wo demnächst Ausstellungen von verschiedenen Rassen (Hund und andere Tiere) sind?
    Wart ihr schon mal bei so was, ist es zu empfehlen und habt ihr euren Wuffel mit hin genommen?

lg Lena&Lotte

• Also wo demnächst Ausstellungen sind weiß ich nicht, aber ich kann dir nicht empfehlen deinen Hund mit zu nehmen, ist viel zu stressig für das Tier. Lohnen tut es sich schon mal da hin zu gehen. Da gibt es alles was das Herz begehrt.

• Schau mal hier, da stehen alle Ausstellungen für Hunde:

http://www.vdh.de/

Wenn Du Deinen Hund mitnehmen willst, mach Dich auf Gedränge, Geschubse und Gekläffe gefasst. Wenn Dir und Deinem Hund das nichts ausmacht ...... :roll: .

Die Hunde, die dort ausgestellt werden, sind den ganzen Trubel meist vom Welpenalter an gewöhnt.

Vielleicht probierst Du es erst einmal alleine !!! ... Und wenn Du doch mit Fellnase dahin willst: Impfausweis nicht vergessen (wird am Eingang kontrolliert) .

LG,
    Anke

• Ich war auch erst vor einigen Wochen das erste Mal auf so ner Ausstellung und kann nur sagen, ass ich echt froh war meinen Hund nicht mitgenommen zu haben. Sehr viele Leute, noch viel mehr Hunde und teilweise recht eng.
    Aber du musst es selber wissem, ob dein Hund mit so was umgehen kann. einer kann es (noch) nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!