Welches Futter bei ständigen Durchfall? HILFE...

• Ich würde auf sie auf jeden Fall heut nochmal durchchecken lassen!

So ganz normal hört sich das nicht an...

Die Ärmste... :/

• KAT. Hab gesehen, dass Du in Austria wohnst, bei Euch gibts keine THPs, oder? Ansonsten, falls Du nicht zu weit von D wegwohnst, vielleicht lohnt es sich mal über die Grenze zu spickeln.

• Zitat

Ich würde auf sie auf jeden Fall heut nochmal durchchecken lassen!

So ganz normal hört sich das nicht an...

Die Ärmste... :/

Ja, mach das !
    Und mach ein bisschen Druck , das die alles untersuchen.

Das mit der Darmsanierung ist eine gute Idee, aber lass sie
    erst durchchecken, obwohl falsch machen kannst Du damit
    eigentlich nix :irre:

Hast eine PN !

• Danke für die Antworten!
    Yuna gehts inzwischen schon viel besser, war wohl ein darminfekt!
    sie bekommt jezt den 3. tag rohfütterung ;) hab zwar nicht viel plan davon aber bis jetzt wirkt sie sehr zufrieden mit rinderhack, hühnchen, hühnerflügel, hüttenkäse, eierschalen, karotten und bananen..
    is wohl noch ausbaufähig :p aber dazu muss ich mich erst noch besser erkundigen!

danke für eure hilfe, jetzt werd ich mich mal besser übers barfen informieren!

lg
    =)

• Hi du,

das freut mich für Yuna :-)

Ganz viel Spaß beim Schlaumachen. Hier im Forum findest du sicher ganz viel Hilfe in der Barfrubrik und es gibt ja auch eine Unmenge Internetseiten und Bücher dazu.

Ich hoffe sehr, dass ihre Verdauungsprobleme bald der Vergangenheit angehören.

LG,
    SaFla

• Hallo,

wieder mal kurzer Zwischenstand:

Fisch schmeckt ihr suuupa :)
    aber hühnchen topt alles *g* und karotten knabbern ist ihr neues hobby ;)

kein durchfall seit 4 tagen!!

Ich hoffe sie nimmt endlich wieder zu... sie war jetzt von 25kg schon auf 21kg herunten und man konnte schon die knochen sehen :schockiert:
    vorallem is sie eh so langbeinig und schaut extrem schmal aus, obwohl 25kg für 55cm schulterhöhe gar nicht mal sooo wenig sind.. aber mit 21kg hat sie schon richtig krank ausgesehen :sad2:
    aber, auch wenn ichs mir vielleicht einbilde weils ja nicht so schnell gehen kann (oder?) ich glaub sie hat schon zugenommen!!
    yuna wirkt rundum zufrieden und fit.

liebe grüße

EDIT:

Zitat

KAT. Hab gesehen, dass Du in Austria wohnst, bei Euch gibts keine THPs, oder? Ansonsten, falls Du nicht zu weit von D wegwohnst, vielleicht lohnt es sich mal über die Grenze zu spickeln.

ich glaub nicht, nein! und weiter weg von deutschland könnt ich als österreicherin gar nicht wohnen --> kärnten ;) aber ich überlegs mir trotzdem mal!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!