Kann ich Dinge füttern......
-
-
Ich wurde heute gefragt, ob man einen Fischkopf einem Hund geben darf? Aus meiner Erfahrung heraus, hab ich gesagt, dass dem nichts entgegenspricht. Unsere früheren Hunde haben dies des öfteren, mehr ungewollt als gewollt gefressen und ihnen hat es nie geschadet. Und trotzdem, dass ich weiß das da nichts passieren kann (und meine frühere Chefin,Tierärztin, ihren Hunden das sogar regelmäßig gegeben hat) bin ich, auf meine alten Tage unsicher geworden! Das mir das keine ruhe läßt, sieht man an der Uhrzeit. Wäre für Antworten dankbar
:kopfwand:
LG Susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne mich da leider auch nicht so aus, aber Fisch an sich ist ja völlig in Ordnung. Glaube man muss nur drauf achten, ob der Hund das gewohnt ist, damit er sich nicht an den Gräten verschluckt.
-
Mein Hund frisst gerne Fischköpfe im Naturzustand, roh.
Es spricht nichts dagegen diese zu füttern.
Natürlich bekommt er auch noch viele andere Sachen.Friederike
-
Mein Kleiner bekommt ab und an Mal einen Fisch...ganz, am Stück, unzerteilt und roh! Er liebt sie mit Schuppen und Flossen (und Kopf!).
-
Vielen lieben Dank für die Anworten. Obwohl ich mein Leben lang Hunde hatte, quasi damit aufgewachsen bin und auch Hunde ausgebildet habe und auch was das Futter betrifft mehr als Bescheid weiß, hat man hier mal wieder eindeutig gesehen..........."man lernt nie aus"
Da ich momentan nur eine Hand zur Verfügung habe (Schwerer Fahrradunfall) bin ich derzeit nicht so häufig aufm Forum. Sobald ich wieder schreiben kann wie ein Wiesel
werd ich mich intensiver hier mal umschauen :^^:
Bis dahin, noch mal Dank an alle,,,,,,
Susanne & Anhang
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!