Hund aufgesammelt

• Finde ich super von dir, dass du dem Hund geholfen hast. Auf deine Aussage hin: welcher Jäger mag schon einen der mit 3 unangeleinten Hunden unterwegs ist, musste ich schallend lachen. Ja, ja die Jäger. Ich war mit meinem unangeleinten Hund nahe dem Wald unterwegs, plötzlich stellte sich mir der Jäger in den Weg und sagte unfreundlich, ich soll sofort meinen Hund kurz anleinen. Ich fragte saudumm: Wer sind Sie eigentlich. Er sagte: Das sieht man doch, ich bin der Jäger. Ich sagte frech: woher soll ich das denn wissen, die Kleidung kann ja auch aus einem Kostümverleih stammen. Da trabte er davon, ohne mich eines Blickes zu würdigen.
    Hoffentlich gehts dem Hund dort wirklich gut, bei diesem Jäger.
    Gruß Phönix

• Neu

Hi

hast du hier Hund aufgesammelt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich glaube Jäger haben nicht selten ein komisches Verhältnis zu ihren Hunden.
      Uns ist mal Silvester ein Hund zu gelaufen. Ein sehr sehr schöner deutscher Wachtel-Hund.
      Damals hatten wir gerade keinen Hund nur Katzen.
      Sie war sehr lieb und sehr aufgeregt. Da es der 31.12 war und wir erst kurz vorher in die Gegend gezogen waren hatten wir keine Ahnung wo ein Tierheim ist oder wo man sonst wo so einen Hund abgeben kann.
      Wir haben dann ziemlich rumtelefoniert, weil wir dachten der Hund wird doch bestimmt vermisst.
      Eine Dame von einer Tierpension half uns dann weiter, allerdings erst am 01. Januar.
      Sie sagte uns, dass der Hund einem Jäger gehört und dass Anka, so erfuhren wir, dass die Hündin heißt, wohl öters mal ausbüchst.
      Über die Auskunft erfuhren wir dann die Adresse und die Telefonnummer. Aber da war niemand zu erreichen. Nur ein Anrufbeantworter.
      Am 02. Januar bekamen wir dann einen Anruf vom Sohn des Besitzers, dass sein Vater im Winterurlaub wäre und er Anka aber abholen käme.

Also ich würde nicht in den Urlaub fahren wenn mein Hund fehlt!

• Mir ginge es genauso, ich fahre nicht in den Urlaub, wenn mein Hund nicht da wäre, oder abgängig wäre. Da hatte ich überhaupt keine Ruhe. Es ist klar, dass Anka immer weg läuft, hat sie wohl nicht das liebevolle Zuhause.
      Gruß Phönix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!