• Hallo ihr Lieben,

ich wollte hier auch mal unseren Nachwuch vorstellen.
    Seit Samstag wohnt nämlich ein Deutscher Pinscher namens Peanut bei uns, ganze 9 Wochen alt und total brav. Allerdings nur wenn er schläft ;)

Tja, ich geniesse jetzt die Zeit, in der ich noch frei habe, denn ab 1. August muss ich wieder arbeiten. Danach sieht mein Freund (der ist selbstständig und arbeitet von zuhause aus) und meine Schwiegereltern die kleine Erdnuss wahrscheinlich öfter als ich. :(

Ich bin übrigens total froh über dieses Forum, weil mit so einer Nachwuchs-Fellnase doch ständig neue Fragen auftauchen Und es gibt ja fast kein Thema, über das hier noch nicht geschrieben wurde.

Alsdenn, wir holen uns Rat und Tat bei euch und halten euch dafür auf dem Laufenden, was unsere Erdnuss so treibt.

Liebe Grüsse,
    manu

• Würd ich total gerne, aber ich weiss nicht wie.
    In der Anweisung steht, man kann nur Bilder verlinken, die schon auf einer öffentlichen Webseite stehen?????
    Hat jemand eine Gebrauchsanweisung?

Liebe Grüsse,
    manu

• Sooo, jetzt bin ich schlauer.
    Leider erstmal nur ein Bildchen, weil mein Freund noch keine Zeit hatte, die Bilder von seiner Kamera runter zu laden.
    Aber hier ein erster Farbklecks von unserem Lausebengel:

Externer Inhalt img352.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Peanut ist Österreicher/Burgenländer und heisst eigentlich Zeus vom Awarenring. Aber in den Namen muss er erst reinwachsen :)

Sobald ich neue Bilder - gemeinsam mit seinem Freund dem Stoffhasen - habe, werden sie gleich gepostet. Und die eine oder andere Frage taucht sicher bald auf.

Also bis bald,
    manu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!