• hallo ihr lieben,

werde mich mal mit meinen erfahrungen mit einreihen...
    einfach nachfragen wegen drei hunden,wir machen schon seit jahren mit drei hunden urlaub und das sind ein rottweilerhündin, ein mischling ( groß ) und ein whippet...und jedesmal supersuper schön...

herzliche grüße aus leipzig :-)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Urlaub in Dänemark Dort wird jeder fündig!*

• Hallo Petra,
      wir haben schon 3x bei esmarch unseren Urlaub gebucht, sehr nette Betreuung, gute Häuser und das Preisleistungsverhältnis passt auch, kommt drauf an was man möchte!
      Auch sehr unkomplitiert, wenn man später ankommt, oder ähnliches..
      LG Britta und " Lucy" :roll:

• Hallo wir schauen auch gerade nach einem Ferienhaus in Dänemark. Von den Bildern her gefällt uns die Region um Klegod am Besten, nur scheint es da jetzt nicht mehr so viele Häuser in unserem Preisrahmen (max. 1200 € für 2 Wochen) für die letzten beiden Juliwochen zu geben.

Auf vielen (in anderen Threads verlinkten Buchungsseiten) steht zwar ein akzeptabler Preis, aber wenn man weiterliest kommt noch die Endreinigung dazu und bei vielen muss man die Nebenkosten hinterher auch noch tragen.

Ich habe 2 Fragen:

1) Ein Haus was uns gefällt und noch knapp im Rahmen liegt ist in Klegod, aber ca. 300 Meter Luftlinie (ca. 7te Häuserreihe) von der Straße entfernt. Ich habe gelesen, dass es direkt an der Straße ziemlich laut ist. Uns würde interessieren, ob man in der 7ten Reihe auch noch was vom Autolärm mitbekommt.

2) Diejenigen, die schonmal über einen Internetanbieter gebucht haben, bei dem es Komplettpreise gibt, ohne, dass nochmal etwas draufkommt, wie Stromverbrauch etc. würde ich bitten mir den Anbieter zu nennen, so dass wir da auch nochmal nach einem schönen Haus schauen können.

Danke! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!