Beiträge von Parineeta

    liebe sherrydan...


    ich habe dir ja schon in den anderen beitrag geschreiben " seppel hat schnee so geliebt " aber eben erst deine geschichte gelesen...ich möchte dich umarmen...und bitte mach dir keine vorwürfe...du hast ihn geliebt .liebst ihn noch und ich bin sicher er hat es jede sekunde gespürt, selbst als du nicht bei ihm warst ud er weiß es auch jetzt und wartet im regenbogenland auf dich und legt ganz sicher schützend seine pfote auf dein haupt...
    jemanden den man so liebt so nichtsahnden und plötzlich zu verlieren...das schmerzt das es dafür keine worte gibt...bitte trauer und steh zu deiner trauer..wein wenn du weinen musst...du musst nict stark sein...und du musst weinen, um es irgendwann fassbar sein zu lassen...
    es tut mir so sehr leid...


    ganz liebe grüße die katrin
    vielleicht spielen ja seppel und dein treuer freund bereits miteinander...und wünschen sich, dass unsere herzen sich nicht so quälen...

    hallo liebe luna marie,


    schön , dass es deiner kleinen erstmal wieder besser geht...
    hier in leipzig gibt es auch eine richtig gute heilpraktikerin..ich bin erst vore wochen mal zu ihr gegangen und weiß, es wird nicht das letzte mal sein...bin wrklich begeistert...
    ich kann es auch nur jeden empfehlen auch mal heilpraktiker für unsere treuen freunde aufzusuchen....


    alles liebe die katrin

    hallo ihr lieben,


    werde mich mal mit meinen erfahrungen mit einreihen...
    einfach nachfragen wegen drei hunden,wir machen schon seit jahren mit drei hunden urlaub und das sind ein rottweilerhündin, ein mischling ( groß ) und ein whippet...und jedesmal supersuper schön...


    herzliche grüße aus leipzig :)

    hallo du liebe...


    beim röntgen können die tierärzte schnell sehen ob es arthrose ist...
    meinem einstein hatte es auchmal, die ärztin hatte verdacht auf leberprobleme und es war tatsächlich so...und will dich nicht erschrecken, mein seppel, den ich ja leider gehen lassen musste, hat sein hinterbein auch ca.1 jahr angezogen und es kaum belastet- wobei bei ihm arthrose festgestellt wurde, allerdings hat nichts geholfen...wobei ich jetzt auch glaube , dass es sein leberleiden war...was sich ja dann am ende leider rausstellte...


    also ich würde dir ans herz legen es abzuklären, unsere freunde zeigen ihren schmerz oft nicht und wenn sie ein bein kaum benutzen ist es ja ein zeichen das sie schmerzen haben oder diese vermeiden wollen...


    ich denke schon das es vielleicht arthrose ist....halte uns auf den laufenden und viel glück :)


    ganz liebe grüße aus leipzig

    ...ihr seit so rührend zu mir...das gibt wirklich kraft...eigenartig aber es ist wirklich so....ich kann keine bilder anschauen weil er da so lebendig wirkt..aber der tag wird sicher kommen...
    die fünf wichtigsten tage...wie schön geschrieben...wie traurig...wie wahr....
    es quälen nur die fragen...ob und wenn...und das es jetzt nichtmehr zu ändern ist...aber sicher ...es vergeht...


    vielen vielen dank an auch lieben..und wenn ich mich stets wiederhole...

    ..ich danke euch ihr lieben für euren zuspruch, trost, vertrauen und mut...
    danke auch für die kerzen für mein seppel...ich hoffe ich kann euch dafür aucheinmal erfahrungen, ratschläge und mut entgegenbringen....
    ich kann ihn fühlen in meinem herzen....und hoffe das er weiß, wie ich ihn geliebt habe und es auch noch tu....
    so wie ihr eure treuen freunde liebt...soviel verständnis findet man nur unter uns hundefreunde :)