Australian Shepherd sucht Geschwister: geb 08.08.05

• Hallo,
    wir suchen auch die Geschwister von unserem Aussie, geb. 08.08.05 in Jesberg-Densberg bei Kassel.
    Der Wurf bestand aus 9 Welpen. Die Mutter war eine Black-Tri namens Josy. Wäre so schön zu wissen, was aus den anderen Rackern geworden ist.

Es grüssen Euch
    MilkyWay

• Hallo Karo,
    mein Aussie ist von keinem Züchter sondern von privat. Sie sind hier alle in unmittelbare Nähe vermittelt worden (Kassel).
    Sieht bis dato nicht so aus, dass ich nach seinen Geschwistern fündig werde :-(.

Lb Gruß
    Milky

• Oh verstehe
    Dann wirds schwierig Verwandtschaft zu finden...
    Aber ich wünsche dir viel Glück dabei! Kann dir die "Züchterin" nicht die Adressen der anderen geben?

• Hallo MilkiWay,

einen hast du gefunden. Chester..... Ich habe noch Kontakt zu Nele und evtl bald zu Ben. Den habe ich im Aussi-Treff gefunden. Hat mir aber noch nicht geantwortet.

Mehr später,

Grüße aus Rüdigheim
    von Wollo und Chester

Zitat

Hallo,
    wir suchen auch die Geschwister von unserem Aussie, geb. 08.08.05 in Jesberg-Densberg bei Kassel.
    Der Wurf bestand aus 9 Welpen. Die Mutter war eine Black-Tri namens Josy. Wäre so schön zu wissen, was aus den anderen Rackern geworden ist.

Es grüssen Euch
    MilkyWay

• Hallo Milky Way,

ich kann dir zwar nicht bei der Suche nach Wurfgeschwistern helfen aber ich komme wie du aus Kassel und zu mir gehört eine 15 Wochen alte Aussie Hündin.

Vielleicht kann man sich ja mal zum spazieren gehen treffen, ich kenne leider ausser unserer Luna keinen Aussie in Kassel.

Würden uns über eine Antwort freuen.

Viele Grüße Anna&Luna

• hab zwar auch keinen bruder/keine schwester von deinem aussie, aber vielleicht könnte man sich ja wirklich mal zum spazieren gehen treffen :) hab eine inzwischen fast 6 monate junge aussie-hündin aus burghasungen, sie ist black tri (hat aber ein bisschen viel schwarz erwischt ;)) und heißt Leyla.
    wir suchen vor allem andere spielbegeisterte hunde, weil außer in der welpenspielstunde, bzw jetzt junghundestunde, nur so wenige mit ihr spielen wollen.. :( sie kann da echt nicht genug kriegen :freude:

ich bin übrigens 15 jahre alt und wohn in kirchditmold - und ihr?

• Hallo,

leider kann ich dir auch nicht helfen...sorry, aber da findet sich bestimmt noch wer :wink:

ABERR.... ich habe den bruder deiner hündin valli :love: :freude:

den kleinen romeo (red merle) :)
    ich bin 14 und würd mich über erfahrungsaustausch und und und freuen

lg,
    ramona und hunde

• Hallo Valli,

natürlich, wir würden uns gerne mal mit euch treffen!!! :gut: !!!
    Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bettenhausen. Habe aber momentan ein Auto und so die Möglichkeit überall in Kassel und Umgebung spazieren zu gehen. Da ich erst am 16. oktober anfange zu studieren habe ich momentan auch sehr viel Zeit. Luna spielt auch super gerne mit anderen Hunden nur leider ist auch bei uns das Problem, dass nur sehr wenig Hunde wirklich nett mit Luna spielen. Ich weiß nicht warum aber es ist so!?! In der Welpenstunde ist sie allerdings super beliebt und da deine Kleine ja auch noch recht jung ist, könnte das ja passen, einen Versuch ist es doch auf jeden Fall wert( finde ich) :wink: . Ich geb dir mal meine e-mail Adresse, wenn du lust hast, kannst du mir ja schreiben und dann können wir schauen ob,wann und wo wir uns treffen kö[email='nnen.A-N-N-A2002@gmx.de'][/email]
    Viele Grüße
    Anna&Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!