Alle Rüden wollen auf meine Hündin!

• Hallo meine Hündin Sunny 1 1/2 jahre zieht irgend wie alle Rüden magisch mit ihrem Duft an und die Rüden versuchen auch auf Sie drauf zu steigen auch wenn sie nicht ihre Hitze hat!

Wieso?

Kann mir jemand helfen!

LG

• Na sie duftet eben besonders gut! ;)
    So eine Dame haben wir auch, ist eine Flathündin, da flippen die bravsten Hunde aus.
    Allerdings wird es nicht zugelassen, das diese verliebten Dussel, auf sie drauf sitzen. Wo kommen wir denn da hin? :D
    Ich würde den HH klar machen, das sie gefälligst ihr Rüden, von deiner Hündin runterholen, ansonsten musst du sie runterpflücken.

Liebe Grüße Conny

• Das muß der gleiche Duft sein den mein Rüde Leo produziert :-)

Ich fühle mit dir :-)

Wenn ich auf einen Hundebseitzer gestoßen bin, dessen Rüde gleich losrammeln wollte, dann sah ich in des anderen Hund sein Herrchen oft ein gewisses Grinsen.

Dieses verging dann aber meist recht schnell, wenn ich sagte: Ich glaube ihr Hund ist schwul :-)
    Meistens wurde dann der Fremdhund an die Leine genommen und der Eigner hat sich zügig mit seinem Hund entfernt :-)

Gruß,
    Bert

• Wird deine Hündin eventuell gerade läufig? Meine ist es auch gerade und naja...jeder Rüde versucht sie zu besteigen liegt denen eben so im Blut. Wenn das Dauerzustand wäre, wie bei dir, würds mich auch total nerven...

• Hab mal was ähnliches von Rüden gehört und das dieser unwiderstehlicher Geruch mit Bakterien zusammenhängt die sich an der Geschlechtsregion sammeln und festsetzen. Eventuell mal mit Feuchttüchern säubern oder mal beim TA nachfragen und zuhören was der/die dazu sagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!