29525 Uelzen

  • heey!
    hatte ja schon fast die Hoffnung aufgegeben ^^


    Wiebke!! bist ja auch noch hier :D


    eule, stimmt, das ist net weit weg.


    Also bei mir passts nur am Wochenende und vllt so um Ostern.
    Wie schauts bei euch?


    Also ich bin in letzter Zeit meist im Stadtwald unterwegs.
    Wo seid ihr so?
    Wo könnt man sich treffen?


    Ach, was ich noch sagen muss, Blacky ist verträglich, solange ihn niemand zum Spielen nötigt :lol:
    Deswegen weiß ich nicht so genau, wie er auf den Kleinen reagiert. Bzw. wie Tyson reagiert, wenn Blacky ihm sagt, dass er aufs Toben keinen Bock hat.
    Aber manchmal lässt er sich sogar auch ein Wenig überreden, mitzuspielen, aber meist nur kurz und nur wenn nix Interessantes zum Schnüffeln da ist. (was die Wuffs ja aber allerdings fast überall finden :headbash: )

    • Neu

    Hi


    hast du hier 29525 Uelzen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey,
      ich hab mich bisher nur in Bevensen aufgehalten.
      Hier gibt es aber keinen schönen Ort wo keine Strasse in der Nähe ist.
      Möchte aber gern die Leine weglassen, nur hab ich da immer angst, so gut hört er ja noch nicht.
      Vielleicht habt ihr eine schöne Idee.
      Was die Zeiten angeht sind wir flexibel und Auto fahren ist auch kein Problem.


      Also unsere Erfahrungen zeigen, das Tyson zwar stürmisch, sich aber trotzdem unterwirft wenn er seinen Rümpfer bekommt.
      Er versucht dann zwar hin und wieder den großen Macker zu mackieren.
      (er versucht bei jedem anderem Hund aufzureiten) merkt aber sehr schnell, das er so nicht weiter kommt.
      Entweder wird er geliebt oder geduldet bisher hatte ich erst einen Hund der Tyson ernsthaft gebissen hat, zum Glück hat klein Tyson (11 Wochen) das da noch nicht verstanden, wahrscheinlich weil der andere hund schon da die Hälfte von Tyson war.


      LG

    • Also so um Ostern rum hört sich prima an - eventuell gegen Mittag/Nachmittag... :gut:


      Stadtwald hört sich auch gut an - sind zwar "mehr" Wald gewohnt, aber für's erste Treffen reicht es dicke - wir müssen uns ja auch erstmal "beschnuppern ;)



      Wie ich sehe, habt ihr nur Rüden - kein Problem für uns: der Dicke ist Rüdenkompatibel und die Zicke sowieso...öhm, ist denn auch ein Kastrat dabei ?

    • Oh toll, mal nen Treffen in der näheren Umgebung. :headbash:
      Darf ich auch mit? Ich habe auch ne Hündin! :D Wenn das Treffen an Ostern ist, würde ich aber noch nen Schnauzirüden mitbringen, den haben wir nämlich an Ostern zum Sitten. Beide sind lieb und verträglich. Wäre schön, wenn das mal klappt. :gut:

    • uuii, das klingt ja supi :hurra:


      Wiebke: ja, Blacky ist seit Ende Januar letzten Jahres kastriert. Warum fragst du?


      eule: gebissen hat Blacky noch net, egal, wie genervt er war ;)
      Er wird Tyson dann wohl ab und zu anknurren, denk ich.



      wir sollten mal eine Übersicht machen ^^
      -->
      Blacky, männlich, fast 13 Jahre, Labrador-Goldie-Mix, kastriert


      Ich würd auch sagen, dann lasst uns mal Ostern festhalten, hab die nächsten 2 Wochenenden auf jeden Fall keine Zeit.
      Und mit Ostern weiß ich auch noch nicht ganz genau. Ostermontag oder den Tag danach bin ich in Uelzen. (5. und 6.) Und das Wochenende danach (10. und 11.) auch.
      Vielleicht ginge es auch in der Woche vom 29. bis zum 1., aber das weiß ich noch net genau.
      Welche Tage hättet ihr Zeit?

    • Zitat


      Blacky, männlich, fast 13 Jahre, Labrador-Goldie-Mix, kastriert
      Mara, weiblich, 5 Jahre, Leonberger-Schäfer-Mix, kastriert
      evtl. Flash, männlich, 1 Jahr, Mittelschnauzer, unkastriert


      Zitat


      Ich würd auch sagen, dann lasst uns mal Ostern festhalten, hab die nächsten 2 Wochenenden auf jeden Fall keine Zeit.
      Und mit Ostern weiß ich auch noch nicht ganz genau. Ostermontag oder den Tag danach bin ich in Uelzen. (5. und 6.) Und das Wochenende danach (10. und 11.) auch.
      Vielleicht ginge es auch in der Woche vom 29. bis zum 1., aber das weiß ich noch net genau.
      Welche Tage hättet ihr Zeit?


      Mir ist egal, welches Wochenende wir machen, nur in der Woche hab ich keine Zeit, weil ich da arbeiten muss. Die letzten zwei Aprilwochen hab ich Urlaub, da kann ich dann wahrscheinlich täglich. ;)
      Hauptsache der Schnee ist bis dahin endlich mal weg. :roll:

    • Am Wochenende haben wir eigentlich immer Zeit.
      Da würden wir uns euch anpassen.


      Tyson ist gestern 18 Wochen alt geworden und wie man unschwer sieht, absolut Labbi. Natürlich nicht kastriert und wenn es möglich ist möchte ich ihn nicht kastrieren lassen. Hab gelesen, das gerade bei Rüden Wesensveränderungen auftreten können.


      Wendlandzicke:
      Blacky und Tyson werden sich bestimmt verstehen. ;)


      Macht einfach ein Datum und einen Ort aus und wir sind auf jeden Fall mit dabei. :gut:

    • alles klaro, bei mir passt auch sonst nur Wochenende.
      ich hab grad erfahren, dass übernächstes Wochenende bei mir doch ginge ;) also der 20. oder 21. wär das denn.


      und nee, der Schnee soll bleiben! :D
      Wenn Schnee liegt, denn ist Blacky auch besser gelaunt ;)

    • Also, ich hätte an folgenden Tagen Zeit:


      28. März
      4. April
      11. April


      Uhrzeit und Treffpunkt sind mir egal, ich schaue einfach, ob ich Zeit habe ;)


      Schnee muss ich nicht unbedingt haben...geht mir nämlich langsam auf die Nerven... :roll:

    • ach, ich war fest der Überzeugung, dass ich hier schon geantwortet hatte ^^


      was ich fragen wollte: dir ist bewusst, dass der 4. Ostersonntag ist?
      ^^ wollte nur mal fragen :^^:
      Ich weiß noch net, ich glaub, den Ostersonntag schaffe ich das net, da bin ich Samstag bei einem Teil der Familie und komme erst Ostersonntag gegen Mittag wohl wieder nach Uelzen zum andren Teil. Und da Ostersamstag meist eine lange Nacht wird (Osterfeuer), sage ich mal zum 4. Nein ^^


      wie das mit dem 28. schaut, muss ich gucken, hier ist grad die ganze Welt ein wenig durcheinander geraten, gucken, wie sich das entwickelt, werde ich aber hoffentlich nächstes Wochenende abschätzen können.


      Eule, wie schaus denn mit dir aus? haste an allen genannten Tagen Zeit?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!