29525 Uelzen

  • Na das ist doch schön :gut:
    Weiter so !


    @alle:
    Na klar können wir uns im Sommer mal treffen ;)
    Wird bestimmt ganz nett !


    Lunaaa:
    Oh ja, vielleicht sehen wir uns dann ja am Samstag !


    Habt ihr euch denn schon angemeldet, oder geht ihr einfach so hin ?
    Ich meine nämlich, dass die Welpengruppe Mittwoch-Vormittag dran ist...
    Na, vielleicht hat sich ja was geändert und ich weiß nur noch nicht Bescheid ;)


    Bist du eigentlich auch in einem anderen Forum unterwegs ?


    Wenn ja, dann könnten wir ja mal ein paar Pns umherschicken (geht ja leider nicht in diesem Forum hier, wenn man sich nicht im Club angemeldet hat...

    • Neu

    Hi


    hast du hier 29525 Uelzen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hi ihr....


      also gegen ein treffen habe ich nix... bin ganz offen für alles.
      Wir waren heute nicht in der Hundeschule - wir haben das total verpasst .... wir hatten heute full house.
      Aber wenn diese Mittwochs ist, ich frage einfach mal vorher telefonisch an. Ich war das letzte mal vor 2 Jahren mit Dusty dort u. da konnte man Samstag einfach immer hin und dort war auch die Welpengruppe.


      Nein, ich bin noch nicht in anderen Foren - bin ehr der stumme Mitleser....


      LIebe Grüße
      Lunaaa

    • Also so weit ich weiß, besteht schon eine Welpengruppe, die auch eine bestimmte Anzahl an Stunden absolvieren muss.


      Man kann also nicht mehr "einfach so dazustoßen" ;)


      Genau, frag einfach mal telefonisch nach, dann weißt du es genau.


      Wenn du möchtest, kannst du dich auch mal in einem Aussie-Forum anmelden, dann hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Aussie-Verrückten zu unterhalten und dir z.B. ein paar Tipps holen, wenn es mal ein paar Probleme geben sollte :smile:
      Ich kann dir ein paar sehr gute Foren empfehlen, in denen du auch als stille Mitleserin willkommen bist.

    • Hi,


      heute musse ich unbedingt zum Tierarzt... unsere kleine verliert im Urin immer zwei drei tröpfchen Blut... *große Sorgen mach*... seit dem wir sie haben.... hat sie ständig etwas.
      ohja... verrate mir mal welche foren noch toll sind.... würde mich wirklich doll interessieren.


      Grüße
      lunaaa

    • Och mensch :( :


      Dann wünsche ich der Lütten mal eine Gute Besserung !


      Bei welchem Tierarzt ward ihr denn, wenn ich mal so fragen darf ?





      Na klar kann ich dir ein paar nette Foren empfehlen ;)


      z.B.:
      Das große Aussieforum = super nette Leute, die jeden Neuen herzlich empfangen, einfach nur ein super nettes Forum (es gibt auch Zickenforen, die ich hier aber nicht nennen möchte ;) )


      Link:
      http://dasgrosseaussieforum.plusboard.de/forum.html


      Liebe Grüße
      Wiebke und Aussiebande :ua_wink:





      Wie sieht's denn mit einem Treffen aus, ihr Uelzener ?
      Wann könnt ihr denn mal ? :smile:

    • Halli hallo, da bin ich auch mal wieder


      also momentan könnte ich kein genaues Datum sagen, ist grad so viel los hier, schlag doch mal jemand was vor bitte


      Und dann habe ich noch eine Frage: geht hier jemand zum Hundefriseur?
      Wenn ja wo?
      oder schon mal was gehört, welchen man empfehlen kann oder so?

    • Also wir passen uns dann einfach an ;)


      Schlagt einfach was vor.



      Ach ja, wer nette Ideen hat, wo wir denn genau spazieren gehen können, kann gerne was vorschlagen.


      Zum Hundefrisör...mhmm...da kenne ich keinen... :???:


      Update:


      So Leute, wie schaut's aus ? Scheint ja keiner mehr hier zu lesen...schade eigentlich... :( :

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!