29525 Uelzen

  • ANZEIGE

    Na das ist doch schön :gut:
    Weiter so !


    @alle:
    Na klar können wir uns im Sommer mal treffen ;)
    Wird bestimmt ganz nett !


    Lunaaa:
    Oh ja, vielleicht sehen wir uns dann ja am Samstag !


    Habt ihr euch denn schon angemeldet, oder geht ihr einfach so hin ?
    Ich meine nämlich, dass die Welpengruppe Mittwoch-Vormittag dran ist...
    Na, vielleicht hat sich ja was geändert und ich weiß nur noch nicht Bescheid ;)


    Bist du eigentlich auch in einem anderen Forum unterwegs ?


    Wenn ja, dann könnten wir ja mal ein paar Pns umherschicken (geht ja leider nicht in diesem Forum hier, wenn man sich nicht im Club angemeldet hat...

    Liebe Grüße
    Wiebke und Aussiebande

  • ANZEIGE
  • hi ihr....


    also gegen ein treffen habe ich nix... bin ganz offen für alles.
    Wir waren heute nicht in der Hundeschule - wir haben das total verpasst .... wir hatten heute full house.
    Aber wenn diese Mittwochs ist, ich frage einfach mal vorher telefonisch an. Ich war das letzte mal vor 2 Jahren mit Dusty dort u. da konnte man Samstag einfach immer hin und dort war auch die Welpengruppe.


    Nein, ich bin noch nicht in anderen Foren - bin ehr der stumme Mitleser....


    LIebe Grüße
    Lunaaa

    Berühre nie ein Herz, wenn du es nicht hüten kannst!

  • Also so weit ich weiß, besteht schon eine Welpengruppe, die auch eine bestimmte Anzahl an Stunden absolvieren muss.


    Man kann also nicht mehr "einfach so dazustoßen" ;)


    Genau, frag einfach mal telefonisch nach, dann weißt du es genau.


    Wenn du möchtest, kannst du dich auch mal in einem Aussie-Forum anmelden, dann hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Aussie-Verrückten zu unterhalten und dir z.B. ein paar Tipps holen, wenn es mal ein paar Probleme geben sollte :smile:
    Ich kann dir ein paar sehr gute Foren empfehlen, in denen du auch als stille Mitleserin willkommen bist.

    Liebe Grüße
    Wiebke und Aussiebande

  • ANZEIGE
  • Hi,


    heute musse ich unbedingt zum Tierarzt... unsere kleine verliert im Urin immer zwei drei tröpfchen Blut... *große Sorgen mach*... seit dem wir sie haben.... hat sie ständig etwas.
    ohja... verrate mir mal welche foren noch toll sind.... würde mich wirklich doll interessieren.


    Grüße
    lunaaa

    Berühre nie ein Herz, wenn du es nicht hüten kannst!

  • Och mensch :sad2:


    Dann wünsche ich der Lütten mal eine Gute Besserung !


    Bei welchem Tierarzt ward ihr denn, wenn ich mal so fragen darf ?





    Na klar kann ich dir ein paar nette Foren empfehlen ;)


    z.B.:
    Das große Aussieforum = super nette Leute, die jeden Neuen herzlich empfangen, einfach nur ein super nettes Forum (es gibt auch Zickenforen, die ich hier aber nicht nennen möchte ;) )


    Link:
    http://dasgrosseaussieforum.plusboard.de/forum.html


    Liebe Grüße
    Wiebke und Aussiebande :ua_wink:





    Wie sieht's denn mit einem Treffen aus, ihr Uelzener ?
    Wann könnt ihr denn mal ? :smile:

    Liebe Grüße
    Wiebke und Aussiebande

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Halli hallo, da bin ich auch mal wieder


    also momentan könnte ich kein genaues Datum sagen, ist grad so viel los hier, schlag doch mal jemand was vor bitte


    Und dann habe ich noch eine Frage: geht hier jemand zum Hundefriseur?
    Wenn ja wo?
    oder schon mal was gehört, welchen man empfehlen kann oder so?

  • Also wir passen uns dann einfach an ;)


    Schlagt einfach was vor.



    Ach ja, wer nette Ideen hat, wo wir denn genau spazieren gehen können, kann gerne was vorschlagen.


    Zum Hundefrisör...mhmm...da kenne ich keinen... :???:


    Update:


    So Leute, wie schaut's aus ? Scheint ja keiner mehr hier zu lesen...schade eigentlich... :sad2:

    Liebe Grüße
    Wiebke und Aussiebande

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!