RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• Ich werde es heute leider auch nicht zur Schwanheimer Wiese schaffen :no:

Falls ich doch früher aus der Sklavenanstalt rauskommen sollte - ich finde Euch schon :hellsehen:

Habt viel viel Spaß und knuddelt die Schnäuzelchens

• Hi.. Ich wollt mich nur mal leise zurück melden...
    Sind eben heim gekommen und muss schon heute in den Nachtdienst. Am Wochenende hab ich ebenfalls Nachtdienst, obwohl ich gern beim Spazieren dabei wäre.

• Willkommen Suse!
    Good old Germany hat dich wieder.

Hoffe dir und deinen Lieben geht es gut.
    Hundis haben sich sicher total gefreut, dass Frauchen und Herrchen zurück sind??!!

• Hey Suse, schön das Du wieder da bist :D ich hoffe Ihr hattet ganz viel Spaß im Amiland :D

habe es zeitlich heute leider auch nich geschafft und schon heute nachmittag meine Runde mit Julia und Oscar gedreht....

• Suuuuuussseeeeee :umarmen: *hinrenn*knuddel*umärmel*knutscheraufdiewangedrück*

:applaus: schön das Du wieder da bist.... :jump2: :hurra:

Ich hoffe Du hattest ne gaaaaanz tolle Zeit (kannste am Wochenende nicht den Nachtdienst schwänzen :stumm: und doch mit zum treffen kommen? *seufz*

Ach, was freuen wir uns schon auf Euch

• So leid es mir tut - ich muss mich für Sonntag und Montag auch abmelden. Ein Besuch bei Mama steht an.....

Am Mittwoch, 10.9.08 - wie schaut es denn da nachmittags oder abends aus?

Gruss
    Gudrun

• Zitat

So leid es mir tut - ich muss mich für Sonntag und Montag auch abmelden. Ein Besuch bei Mama steht an.....
    viel viel Spaß und wenn ich unser Heinzelmännchen doch abholen soll.....

Am Mittwoch, 10.9.08 - wie schaut es denn da nachmittags oder abends aus?
    ab 18:00 könnte ich es eventuell schaffen, wenn es im Frankfurter Raum ist aber Rücksicht braucht Ihr auf mich nicht nehmen - wer weiß was in der Sklavenanstalt am Mittwoch abgeht :irre:
    Gruss
    Gudrun

@all
    was steht denn am Sonntag an????

• Ich wünsch euch ganz viel Spass, ich verkrümel mich mal wieder eine Weile in den 3er Postleitzahlenbereich. Melde mich aber sobald ich wieder im Lande bin!

Herzliche Grüße
    von Petra und einer Lena, die gerade herrlich über "ihre" Hundewiese hier tollte....(nach 4 Stunden Autofahrt)

• Also ich habe Sonntag auf jeden Fall Zeit und für alles zu haben :D

• Für Mittwoch würde ich uns auch mal anmeden.... :D...!

Sonntag wird das bei uns nichts, wegen Turniertag! Da darf dann Ayasha der frisch gebackene BH-Hund zum ersten Ma starten. ;)
    Wünsche euch aber eine schöne Runde und uns allen gutes Wetter! :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!