RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
-
Tanzbaerin -
9. Juli 2008 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
Jenny, komm doch rueber ueber den Teich, dann machen wir das hier! Es gibt wirklich unglaublich viele Hunde hier.. Nur ueber die
Halter darf man sich nicht so viele Gedanken machen..
Ich war schon im Petsmart - der ist riiiiiiesig, mit Trainerflaeche und Tierheimhundenvermittlung, Hundesalon und Tierkrankenhaus IM Markt!! Und hier gibts noch mind. 2 weitere Tiergeschaeffte (PetCo und I love Pets), die ich natuerlich auch noch ansehen werde!!achja, die stehen hier total auf Labbis, hier bekommt man ALLES fuer Labbis und auf allem ist einer abgebildet, Mischlinge hab ich noch nicht einen gesehen
So, ich wuensch euch noch viel Spass in Germany...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind die Fotos vom Sonntag...
https://www.dogforum.de/fpost7244471.html#7244471
Es hat - wie immer - viel Spass gemacht. Schön, dass wieder ein paar Neue den Weg zu uns gefunden haben. Hoffentlich treffen wir euch bald wieder.
Gruss
GudrunPS: Was machen wir am Mittwoch Nachmitttag????
-
Hab mir die Bilder gerade angeschaut und muss sagen: Wieder mal super Gudrun :2thumbs:
Bin total begeistert, aber wir waren gestern auch mal wieder eine tolle Truppe mit noch tolleren Hunden - es hat alles gepasst.
Und ich hoffe, Euch alle bald einmal wiederzusehen.
lg
Karin -
Zitat
Jenny: wg. deinem Abruftraining könnte ich Dir SAMSTAG nachmittag anbieten - falls Du während der Woche niemand findest.
Allerdings ist klar, dass der Abruf bei Toberunden zwischen Spike und Nala eher eine Kür zum Thema Gerhorsam ist
lg
KarinSehr gerne Karin!!!
Sag mir wann und wo und wir werden da sein -
Jenny
Wir würden uns auch zur Verfügung stellen, nur leider diese Woche nicht, wir sind sowas von ausgebucht, da Jens in zwei Wochen mit Ayasha seine BH läuft und ich dieses Wochenende wieder ein Agilityturnier habe.
Ansonten gerne nächste Woche. :^^:@all....war wirklich eine tolle Runde, haben sie heute gleich weiter empfohlen...!
-
-
Mittwoch...also ich wäre wieder dabei
Aboretum ist schön und wäre dann vielleicht auch für Jenny wenn sie mitkommen will gut erreichbar... -
Zitat
Sehr gerne Karin!!!
Sag mir wann und wo und wir werden da seinWie wäre HOCHHEIM - ist nicht so weit von Dir entfernt, so ca. 14.00 Uhr?
lg
Karin -
Mittwoch Arboretum - keine schlechte Idee....
Wenn wir aber "unter uns" bleiben, sollten wir irgendwas in Dreieich, Langen oder so machen - das ist nicht so weit zu fahren.
Uhrzeit: 14.00 Uhr
Also Jenny, Du bist gefragt.... hast Du Lust?
Melli, wir sollten nochmal die Handynummern austauschen.... Ich schicke Dir meine nochmal per PN
Gruss
Gudrun -
Hoch, hab mir gerade die Photos von letztem Sonntag angeschaut.
Sehr schön! Bin ganz neidisch....gabs da etwa einen kleinen Spielpartner für Chippi????Ich weiß, ist erst Mittwoch, ABER:
Was macht ihr am kommenden Sonntag? Grundwiesen würden wir evtl. wieder mit machen. -
Würde gerne muss aber zum Tierarzt.... :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!