RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
-
Tanzbaerin -
9. Juli 2008 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass gerade meine 12te Arbeitsstunde für heute anfängt :kopfwand:
Und Ihr habt Euch heute zu einem schönen Spaziergang getroffen :x
*Jammer* - ich hoff aber schwer, dass am Sonntag was läuft - wehe nicht - bitte nehmt Rücksicht auf die Wochentags-Nie-Könner.
In diesem Sinne - schönen Abend
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du mit einer an der Schleppe wackelnden Nala gehen magst und eine manchmal mit Nala übende Jenny mitnimmst, würden wir uns morgen 13Uhr an den Gundhof begeben
-
Juhuu.. Jenny, das wäre suuuper klasse!! Wir nehmen euch natürlich gern so in kauf, Papa muss ja auch mit Bailey üben, dass sie fein auf ihn hört...
Also 13Uhr am Gundhof!! *freu* -
Supi *freu* *in die luft spring und wie verrückt umher tanzt*
Bailey hört doch total super!!!
-
schee war es heute
Chicco ist echt ein toller Kerl....
*auchganzdolleaufGudrunsFotoshofft*
-
-
Wie schauts denn Freitag vormittag aus? Da hätte ich mal unter der Woche Zeit. Und würd gerne irgendwo mal Gassi gehen.
Hat jemand Zeit und Lust?
-
Jenny, auf uns hörts Baileylein ganz gut, aber Papa hat so ne tiefe Stimme und die Maus reagiert da gar net so drauf. Und dazu sieht er einfach die Notwendigkeit von Leckerlies nicht ein.. Also: Üüüüüben!
-
Also Leute, ich melde mich nun erstmal für alle Spaziergangmöglichlkeiten bis OKTOBER ab!!!
Jetzt Ende August habe ich ja Prüfung :kopfwand: und im Moment wächst mir das was dafür zu tun ist etwas übern Kopf und Haushalt will ja auch gemacht werden usw... gehe daher maximal an die GSI, damit nicht so viel Zeit weg ist....und schicke ab und an Andi
der arme *hihi*
Danach haben wir 1 Woche BEsuch meiner Family und im Anschluß fahre ich mit ihnen nach Kiel hoch *freu* ich muss dort ein Gutachten schreiben, werde daher bis zum 22. September dort bleiben. Dann wäre ich 2 Tage zu Hause ;o) mal schauen was da geht *hihi*
Danach gehts am 24.9.- 27.9. auf einen tollen Tier-Mensch -Kongress nach Berlin *ich fahre nach berlin....*
Uuuund dann fahren wir direkt 1 Woche nach Frankreich *URLAUB!!!!!!!* den ich dann sicher brauchen kann!!!
Kommen dann ANfang Oktober zurück und dann sind wir für viele neue Schandtaten bereit und die Hunde sicher um zich Tricks schlauer. Wird nämlich ein Hundebespaßungsurlaub
Euch ganz viel Spaß und wenns spontan bei mir mal passt, bin ich dabei :o)
Liebes Grüßle von Sabrina, Andi und den schwarzen Chaoten
-
So ihr Lieben, mit Hängen und Würgen habe ich jetzt die Fotos von gestern eingestellt:
https://www.dogforum.de/fpost7239340.html#7239340
Spass gemacht hats wieder mit euch, auch wenn mein Fuss danach wieder ganz schön gemault hat....
Leika war platt und hatte abends nicht wirklich viel Lust, noch was zu machen (aber: Wat mutt dat mutt).
Bis zum nächsten Mal!
Was machen wir am Sonntag????? Wetterprognosen sind ja eher durchwachsen.....
Gruss
Gudrun -
Zitat
Was machen wir am Sonntag?????
Also wir wären zu dritt dabei -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!