RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• Hallo Mädels,

werd nicht draus schlau...zu hülf...wo seit ihr am Sonntag?
    Sind wir willkommen???? :ops:
    Könnten die Kleene bei Oma parken und evtl mal wieder mit marschieren...oder baden...oder... (wenns nicht ganz sooo weit weg ist)

Suse bring die Kamera mit...Chip wird IMMER GRÖßER...

• Treffpunkt 17.00 Uhr am Gundhof... Walldorf (Navi: Mörfelden-Walldorf, Am Gundhof)

Wir wissen noch nicht genau, ob wir mitkommen, hängt davon ab, wie Leika nach einer Trainingsunit am Vormittag drauf ist....

Gruss
    Gudrun

• Ich kann mich für das Wochenende jetzt erst melden, war die ganze Woche total im Büro eingespannt und zwei Tage extern ohne Internetanschluss.

Ich komme morgen = Sonntag mit und hab bis jetzt verstanden: 17.00 Uhr GUNDHOF.
    Spike (und natürlich mich auch) würd es super freuen, wenn er seinen "Pseudo-Sohn" Chip wieder sehen würde :D
    Kleiner Tipp: Die Gundwiesen sind absolut super auch für Welpis und Junghunde, da dort keinerlei Gefahr durch Autos usw. besteht und auch dort wo wir laufen eigentlich fast nie Fahrradfahrer oder Jogger sind.

Ich hoffe also, ihr kommt morgen mit :roll:

Ausserdem suche ich spontan noch Mitgassigänger für heute mittag, allerdings relativ früh, so ca. 14.00 Uhr - wenn möglich GSI, evtl. auch Gundwiesen oder halt was, was nicht so weit von mir weg ist.

Hat noch jemand kurzfristig Zeit?

Ich bin jetzt wieder offline und schau noch mal so um 12.00 Uhr rein. Hoffe, es meldet sich jemand.

Jenny: Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass Spike absoluten Nala Entzug hat :D Ich hoffe, es klappt mal wieder in den nächsten Wochen.

lg
    Karin

• Karin frag mich mal habe total Hundegruppen entzug von euch :kopfwand:

Aber ab nächste Woche bin ich wieder ganz und gar für euch da.... zumindest solange mein Auto Sprit hat :roll:

• Karin was hälst du von 13 Uhr an der GSI? Andi würde dir die Ehre geben *gg* Ich muss leider lernen und noch was vorbereiten, wir sind dann nämlich um 15 Uhr in der Nähe der GSI zum Grillen von Andis Arbeit her eingeladen...uns würde das also sehr gut passen. Aber 14 Uhr wäre zu knapp...

Rufe dich bestimmt gleich mal an...aber schreibs auch hier, falls noch jemand mit möchte!

Gruß, Sabrina

PS: Oscarchen, was machst du denn für Sachen??? Unser erster Hund hat sich mal an Nudeln überfressen, das war auch ein Spaß......

• Erstmal: ich hab mich schlappgelacht - "frech wie Oscar eben", das hätte auch Bailey sein können... Ich wünsch dem Kleinen noch ne gute Besserung :)

Sabine: CHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPI!!! Ich komme!! Ich und Chüpi! *Eos-Akku auflad und alle Bilder von der Karte lösch* So, Bilderplatz ist für 5000 Bilder auf der Karte und der Akku reicht für etwa 3000 :) Das Wetter soll super werden und die Gundwiesen sind ein echtes Hundeparadies.

Morgen 17Uhr!! Juuuuuhu!

Kehren wir danach noch ein? Biergartenzeit!!! Ist doch mein letztes mal für die nächsten Wochen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!