RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
-
Tanzbaerin -
9. Juli 2008 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
Ich war noch nie dort und da Gudrun ja auch oft in letzter Zeit da war und da keiner was von Ködern gehört hat geht das mit mir i.O.
Wir haben Tyson gestern eine Spritze geben lassen, die die Kastration simulieren soll, also Hormonspritze, bevor wir uns dann entscheiden ob wir es machen oder nicht wollten wir sehen wie und ob er sich verändern würde, is zwar nicht 100% so, aber ich bin gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir mussten Rocky, aufgrud einer vergrößerten Prostata, mal mit Ypozane behandeln, was auch eine künstliche Kastration darstellt, aber es hat sich im Verhalten usw. gar nichts verändert. Aber wir werden es ja sehen
Ich würde mich sehr auf euch freuen, ich will endlich mal Tyson fotografieren!!!
-
mir reicht schon wenn er nich mehr so an kastrierten Rüden und Hündinnen hängt
-
Gundwiesen wäre ok für mich, ich würde dann evtl. nicht die ganze Runde mitgehen.... Heinz wäre ja auch dabei....
Uhrzeit hier lieber später als früher Nachmittag (z. B. 17.00 Uhr)
Gruss
Gudrun -
ich denke auch später, denn am SO soll es ja schon wieder wärmer werden und ich darf Tyson noch immer nicht ins Wasser lassen, also 17 Uhr wäre prima
-
-
Laut wetteronline (WO STECKT EIGENTLICH KARIN???) werden es sonntag bis 27°C und Sonnenschein mit kleinen Wölkchen...
Also mir wäre die Uhrzeit egal... -
Ich gehe am Sonntag fremd.
Wir treffen uns am Sonntag mit ganz vielen Dalmis in Hochheim. Nala hat die Erlaubnis bekommen mitzugehen (mal sehen wie das funktioniert, ich mit zwei Hunden). Aber zum Glück ist Nala ja pflegeleicht. -
Wir sind Sonntag auf einem Agilityturnier.....werden also nicht mitgehen können. Macht aber nichts, ist ja bestimmt nicht das letzte Mal...!
-
Hallo,
sorry, konnte gestern leider nicht mit schwimmen kommen, da Oscar noch von dem Vortag super müde war und den ganzen Tag verpennt hat, 2,5 Stunden dauerschwimmen, ist wohl etwas zu viel für den kleinen.
Allerdings mussten wir gestern abend zum Notdienst, da der kleine das Futter verweigert hat, und das ist extremst komisch bei meinem kleinen verfressenem Schatz. Zusätzlich hatte er einen ganz geschwollen und super harten Bauch... Also Oscar ins Auto und zum Notdienst.... Zum Glück war es keine Magendrehung, hat ein paar Spritzen gegen seine bauchschmerzen bekommen und das war es, sollten dann heute morgen zum Tierarzt wegen weiteren Untersuchungen.... Oskar ist auch ein richtiger Mann und leidet natürlich extremAlso musste er bei mir im Bett schlafen und hat sich so groß gemacht, dass ich kaum noch Platz hatte und nicht schlafen konnte. Der kleine Hund braucht anscheinende ganz viel Platz
Heute morgen ist er dann im Haus rumgerannt wie ein Irrer, waren normal spazieren, und als ich mal in den Keller bin um was nachzusehen, sehe ich seinen Futtersack, mit einer Oscarkopf großen Öffnung und einer richtigen Fressmulde....
Der kleine Mann hat sich einfach gestern in einem unbeobachteten Moment in den Keller gestohlen und superviel Trockenfutter gegessen, die durch das anschließende Trinken extrem aufgebläht sind und ihm starke Bauchschmerzen verursacht haben. :kopfwand:
Also Notdienst, schlaflose Nacht und vielen Kummer nur weil klein Oscar ein total gefrässiges süßes monster ist...Sonntag bin ich nicht dabei, da Oscar Hundetraining hat. Morgen hätte ich jedoch Zeit, und Oscar muss ein paar Kalorien verbrennen
-
Frech wie Oscar eben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!