RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• Suse ruf schnell ncoh deine Mails ab bevor du gehst *fleh*

• Na, da habt ihr aber Glück gehabt..... hier hats eben richtig ordentlich gewittert - mit Blitz, Donner, Regen....

Der See ist wirklich schön, wenn auch wieder mal nicht 100 Prozent Leika-geeignet.... Wasser ist bei ihr halt mit Bellen verbunden, man muss allen mitteilen, wie toll das ist..... und das ist für die Leute rundherum nicht so angenehm.

Aber jedenfalls konnte ich Fräulein Leika gestern mal zu etwas mehr Schwimmen animieren - und es schien ihr sogar Spass zu machen.

Zuhause angekommen legte sie sich dann in eine Zimmerecke und ward nicht mehr gesehen.....

Mal schaun, was so am Wochenende geht....

Gruss
    Gudrun

• Jaaa, schön war´s heute. Unsere beiden sind zu Hause erstmal übers Futter gestürzt und dann haben sie sich zum schlafen gelegt. Nach dem das Unwetter von dannen gezogen war, sind wir doch noch zum Hundeplatz gefahren und haben mit zwei beinmüden Hunden étwas trainiert und dann waren sie auch Kopfmüde.....! :D
    Danke für den schönen Vormittag, so verbringt man doch gerne seinen freien Tag! ;)
    Freu mich auf den nächsten Ausflug..... :^^:

• Sonntag Nachmittag - eventuell..... Wir treffen uns morgens mit Sabine, mal sehen wie es dann mit Leika ist, ob sie dann nicht genug Aufregung für den Tag hat.

Mit meinem lädierten Knöchel kann ich eh nicht sehr lange gehen......

Es kommt halt drauf an wann und wo......

Gruss
    Gudrun

• Also Melli, ich würde mich wirklich sehr freuen. Der Timmy hat immernoch arg interesse an Bailey, ich hoffe doch es beschränkt sich auf ihn!?
    Aber danach habt ihr ja erstmal 3 Wochen Ruhe vor der leckerliesüchtigen Männer-um-den-Verstand-Wicklerin ;)

Ich wag mich mal ganz weit vor: Gundwiesen!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!