RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
-
Tanzbaerin -
9. Juli 2008 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
Bevor wir in die Planung der nächsten Woche gehen kleiner Statusbericht von mir:
Gestern abend super schöner Kleinstgruppenspaziergang - Spike war platti und möchte ausserdem gerne wieder Foto-Shootings mit seinen neuen netten Aussi-Freundinnen machen
Wartet mal ab, bis die tollen Bilder von Suse kommen, ich bin total gespannt
Heute morgen eine unerfreuliche Premiere - das Border Tier hat mich das erste Mal richtig vom Rad geholt :x
Ergebnis: Über den Lenker gesegelt, rechtes Knie und Schienbein ziemlich im Ar :zensur: , es tut herrlich weh.
Das zum Thema "Das hat er ja noch nie gemacht".Ich leide vor mich hin :motz:
lg
Karin - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohje Karin....*dich mal lieb drückt, aber ganz ganz vorsichtig...* ja, Fahrrad fahren, gerade mit Hund ist leider nicht ungefährlich, vor allem bei einem solchen Energiebündel...
Von uns gute Besserung an dich!!!
-
Gut, dass wir für heute nichts ausgemacht haben....... Mein Auto ist nämlich kaputt...
Ich war mit Leika zur Pfotiküre beim Tierarzt, und als ich dort aus der Ausfahrt rauswollte, donnert mir eine rückwärts vorn rein..... Rad steht ganz schief, Kotflügel eingedellt, Mist halt auf ganzer Linie.
Ich musste abschleppen lassen, Leika hatte kein richtiges Gassi heute mittag und musste mit ins Autohaus, und jetzt habe ich einen schnuckeligen kleinen Ford Fusion als Mietwagen.
Aber manchmal klappt ja auch was: Die gegnerische Versicherung hat schon die Schadensübernahme zugesagt.....
So - am Mittwoch können wir so gegen 14.00 Uhr in Erzhausen sein, müssten aber nochmal genau wissen, wo (wir kommen über die A 661)....
Wir freuen uns schon auf die beiden Schönheiten und vielleicht noch den ein oder anderen Mitläufer (Timmi und Broekie????)
Liebe Grüsse
GudrunKarin: Danke für Deine Tipps und gute Besserung!
-
Also, wir fahren nun nach Oppenheim, nachdem weder für Flörsheim noch für Oppenheim hier "Mitschwimmer" gefunden werden konnten
Falls jemand doch noch die Badewut packt- wir werden in ca. 1 1/2 Stunden spätestens da sein
-
Hi!!
Erstmal: Allen Verletzten Hundeeltern und Autobesitzern der Runde mein Mitgefühl - lasst euch die Sonne auf den Latz scheinen und euch verwöhnen
Karin: Darum - fahre niiiiiiiiiiiiie ohne Sicherheitsvorkehrungen!! Wo war dein Helm?!?! Gudrun: Einer muss ja Versicherungsglück haben - mir hat man gerade gesagt, dass ich vermutlich keinen Cent von der Versicherung bekommen werde...
Dann: Mittwoch hab ich 11Uhr-Dienst, ich kann also definitiv nirgends dabei sein.
Heute Abend hätt ich aber spontan nochmal Lust auf irgendwas. Bailey braucht Beschäfftigung, jetzt wo ich momentan "alleinerziehend" bin...Ansonsten wäre ich Mittwoch und Donnerstag nur für späte Abendrunden zur Verfügung - sprich: ab 19.45Uhr. Und Freitag hab ich frei...
Sabrina: Oppenheim war jetzt einfach zu kurzfristig, bin grad von Arbeit heim gekommen...
-
-
Auweia!
Das hört sich ja nicht gut an, was euch so alles passiert....!
@Karin....und ich dachte der Spike sei müde...hat nicht lange angehalten, oder?
Gute Besserung von uns.....
@Gudrun....ich sag ja immer....hauptsache kein Personenschaden...alles andere ist erzetzbar!
...auch wenn´s ärgerlich ist!
@Ludoo...Cheyenne ist 5 Jahre und Ayasha ist 1,5 Jahre! :^^:
@Suse...wir hätten jetzt auch Zeit.....wenn du noch was planst für heute...wir sind mit dem Training fertig, hat nicht lang gedauert bei dem Wetter!
So, ich hoffe ich habe alle unterbekommen.... -
Gerne!! Sagt mir nur wo und wann!?
Auf die Gefahr hin, dass es euch zu weit ist: GSI?! Ist so schön mittig.
-
Ich gehe nachher um 20Uhr mit Sabrina und Sandy hier in Flörsheim eine Runde, falls sich jemand uns anschließen möchte...
-
Also, wir werden uns dann um 19.45 Uhr an der GSI mit Suse treffen.
Falls noch irgendjemand Lust und Zeit hat...... -
Hallo Mädels!
Auch wenn die Woche erst begonnen hat - wenn das Wetter so bleibt, hat jemand Lust auf Oppenheim am Samstag oder Sonntag????
(Muß doch frühzeitig planen wegen der KLeenen...)
Gerne auch was anderes wo Hundi mit Frauchen baden kann.
(Chip geht doch noch immer NUR mit den Vorderpfoten ins kühle Naß)
Würden uns sehr freuen!!!!@ Suse
hättest du Lust und Zeit? (fotos im Wasser sind soooooo tolllll)Guts Nächtle :baby-boy: und eine entspannte Woche
wünschen euch - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!