RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• Hi ihr alle,

ich gebe euch hier eine Info weiter, vielleicht hat ja einer von euch
    Interesse. Ich stelle den Text extra nicht in den Veranstaltungskalender,
    weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Tiermedizinische Voträge am 26.07.2008
    um 11:00 Uhr, Sportgaststätte Erzhausen

Frau G. Roth, Tierärztin aus Heppenheim, wird für unsere Vereinsmitglieder zwei Vorträge mit folgenden Themen halten:

1. Veränderungen beim Hund an Haut und Haaren, als wichtige
    diagnostische Hinweise

2. Erste Hilfe beim Hund

Nach jedem Vortrag von ca. 45 Minuten gibt es die Möglichkeit Fragen zu stellen, bzw. praktische Übungen (1. Hilfe) zu machen.

Die Veranstaltung findet in der
    Sportgaststätte Erzhausen, Heinrichstr. 40 statt.

Wir bitten die Teilnehmer sich mindestens 15 Minuten vorher einzufinden (zwecks Getränkebestellung), damit die Vortragsreihe pünktlich beginnen kann. Die Veranstaltung ist kostenlos und endet zwischen 13:30 und 14:00 Uhr.

Da die Teilnehmerzahl auf max. 20-25 Personen begrenzt ist, bitten wir bei Interesse um Rückmeldung per Mail an: [email='corofisch@t-online.de'][/email] oder
    telefonisch unter : 0178/6926338.

Es grüßt das Team der Tierherberge Egelsbach

• Zitat

Jenny: vielleicht müssen wir mal wieder alleine los damit paco und Nala mal fetzen können;-)

Sehr gerne Lisa!!!
    Ich fände die Idee super, vielleicht fällt es Paco dann doch etwas leichter wenn er weiß, das er sich auch an Nala halten kann....
    die letzte Begegnung der beiden ist ja doch schon länger her als ich dachte :D

• Oh Sabine, das klingt gut. Ich werd da hin kommen, wenn ich mein Auto bis dahin wieder bei mir hab.

Im Übrigen: wir können in den Urlaub. Ich bezahl zwar das vierfache an Gebühren, aber bekomme dafür einen regulären Reisepass innerhalb von 4 Tagen!

• Zitat

Oh Sabine, das klingt gut. Ich werd da hin kommen, wenn ich mein Auto bis dahin wieder bei mir hab.

Im Übrigen: wir können in den Urlaub. Ich bezahl zwar das vierfache an Gebühren, aber bekomme dafür einen regulären Reisepass innerhalb von 4 Tagen!

GLÜCKWUNSCH (ist zwar schade für das Geld, aber trotzdem)

Wenigstens ein Trost - das freut mich für Dich

lg
    Karin (die auch gleich wieder aufhört, OTs hier rein zu stellen :D )

• Huhu!

Ich bin auch wieder da!

Nächstes Wochenende kann ich aber nicht, der Kasper hat nen wichtigen Termin (Einzelheiten gibts demnächst...)

Bis bald mal wieder,

Johanna

• Mich freut's auch, Suse :D und was mich auch ganz doll freut ist..... das unsere verschollenen Foris wieder auftauchen :roll:

Zu dem Seminar wäre ich so gerne gegangen - kann aber nicht *heul* kanns nicht einer mit der Videocamera mitfilmen :???: und wenn sich noch was ändern würde, wäre wahrscheinlich kein Platz mehr frei :kopfwand:

• Hey zusammen,

was haltet ihr am Sonntag von Hochheim?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!