Wie oft Füttern??
-
-
huhu ihr Lieben,
hab mal ne kleine Frage zur Fütterung von Welpen. Wie oft sollte man einen Welpen von 15 Wochen den was zu futtern geben?
Ich denke mal öfter weiß es aber net genau.Ältere Hunde gibt man doch glaube nur 1-2 mal an Tag was.
Bekomme in 3 Fochen einen kleinen Foxterrier und möchte mich noch vorher informieren, will ja nix falsch machen. *aufgeregtbin*

danke euch schon mal
liebe Grüß Kaddi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie oft Füttern??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen Welpen kann man bis zu vier Mahlzeiten am Tag geben.
Es ist wichtig das das Futter eine gewisse Qualität und Hochwertigkeit hat.
Da solltest du darauf achten.;) -
danke dir für die schnelle Antwort.
Ich werde erstmal das nehmen was der Züchter den Kleinen gegeben hat, wegen der Umstellung und werd mich weider hier im Forum umschauen was ich ihn dann so geben kann was auch Hochwertig ist
LG Kaddi
-
Zitat
huhu ihr Lieben,
hab mal ne kleine Frage zur Fütterung von Welpen. Wie oft sollte man einen Welpen von 15 Wochen den was zu futtern geben?
Ich denke mal öfter weiß es aber net genau.2 Mahlzeiten pro Tag reichen normalerweise aus fuer einen 15 W alten Hund....haengt aber auch von seinem Fressverhalten ab, wenn er die (fuer sein Alter und die Rasse) vorgegebene Menge in 2 Sitzungen frisst reichen 2 mal taeglich. Ist er pro Mahlzeit zu wenig wuerde ich ihn oefters fuettern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!