Wieso ist das so schwer ;)

  • Hundesitter findest du entweder über eine eigene Anzeige in einem Blättchen, bei uns zB gibt es den Sonntagsblitz, mit recht günstigen Preisen für Anzeigen!
    Da stand erst am WE wieder eine Suche drinnen, hab ich zufälligerweise gelesen!


    Oder eben durch Aushänge in Supermärkte oder besser noch in Tiergeschäften wie Fressn... & Co.


    Oder die Nachbarskinder, sofern sie schon groß genug sind, können gegen eine Taschengeldaufbesserung gehen!


    Evtl sogar hier?


    Es gibt aber sicherlich spezielle Foren für solche Sachen, aber da kenn ich leider keines!


    TH könnten sowas evtl auch an der Hand haben!


    Wo ein Wille, da ein Hundesitter! ;)

  • Hach!


    Die Freundin ist ja inzwischen soweit, das sie sagt, das sie ohne Probleme die Wohnung täglich saugen, wischen und sonstwas in Schuss halten würde für so ne Hundebacke - Wir haben eben direkt ein Hund erwischt der uns das Herz gebrochen hat ;)


    Wir werden wohl mal in der Nachbarschaft rumhören! Weil ich denke nicht, das wir allein durchs ausführen einmal die Woche im Tierheim glücklich werden.


    Vielleicht sind wir aber auch einfach nur zu euphorisch momentan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!