der Hovawart-Thread
-
-
So schöne Aufnahmen!
Klasse Hund.
Da blühen Hovawarte so richtig auf.In den Bergen waren wir noch nie.
LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir fahren jeden Winter zum wandern. Wir lieben den Schnee und Bakis wandert mit Begeisterung. Wenn es nach ihm ginge, bräuchte es gar keinen Sommer geben.
Ein Winterhund durch und durch -
Hier gab es noch keinen Schnee. Spuk fand's traurig. Er mag Schnee doch auch so gern.
Heute haben wir vom Tierarzt das OK bekommen, die Rute unverbunden zu lassen, sofern der Herr seine Zunge davon lässt. Wir probieren es aus.
Herr Halbling hat übrigens vorhin seiner besten Freundin die Lippe dick gehauen. Freuen, hochspringen, gleichzeitig knutschen kommt eben nicht unbedingt so gut...
Gut, dass sie da ebenso hart im Nehmen ist wie ich: Die Liebe eines Hovis kann ein bisschen weh tun. -
Also auf in die Berge, Mittelgebirge reichen auch schon, um Spuk noch etwas Schnee zu bieten.
Ich wünsche ihm, dass er die Rute unbeknabbert lässt.
LG, Friederike
-
So.....
stellt man sich sicher nicht den typischen Hovawart-Mix vor, aber auch sie trägt ihn in sich.
Optisch weniger zu erkennen, vom Wesen her kommt er jetzt mit 3 Jahren zum tragen. -
-
ernsthaft? Dogge-Hovimix? Ganz sicher?
-
Der Doggi-Hovawart überrascht mich auch.
LG, Friederike
-
ernsthaft? Dogge-Hovimix? Ganz sicher?
Ernsthaft, kein Witz.
Vater Deutsche Dogge, Mutter Deutsche Dogge/Hovawart.
Optisch ist halt nicht viel vom Hovawart geblieben -
Dann will ich unseren halb-hovi auch mal wieder zeigen. Haben uns ganz schön rar gemacht in letzter Zeit
Vielleicht nochmal zur Orientierung.
Alfis Mama ist hovawart und sein Papa aussie/Labrador mix.
Er ist nun fast 11 Monate alt -
Sieht klasse aus!
LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!