der Hovawart-Thread
-
-
Klasse Fotos von Bolle!
Danke fürs ZeigenHerzlichen Glückwunsch zur BH! Könnt stolz auf euch sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1/4 Hovi Velvet schaut auch mal rein.
Ich hab leider absolut keine Ahnung von dieser Rasse ...
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch zur BH! Könnt stolz auf euch sein
Danke...sind auch ganz doll stolz auf uns@TwoBullys
Der ist ja süß...was ist da sonst noch drin und wie alt ist er/sie? -
Labrador,Riesenschnauzer-Briard.4 Monate is die Süße
-
Ohhh, da steckt aber ne menge drin...süß ist sie auf jedenfall! Wird sicher mal ne richtig große Dame
-
-
Zitat
Ohhh, da steckt aber ne menge drin...süß ist sie auf jedenfall! Wird sicher mal ne richtig große Dame
Ja ich ahne schlimmes
-
...na, dann lass dich mal überraschen
-
Welche Bürsten/Kämme verwendet ihr für die Hovis?
Velvet hat langes,ganz weiches Fell und ich kann da nicht wirklich ausmachen was Unterwolle ist und was Deckhaar.Die langen Fransen an den Ohren kämm ich mit nem ganz normalen Kamm aus,damit kommt man aber nicht durch den Rest vom Fell.
Ich würde das mal gern richtig auskämmen wollen,habe noch eine normale Bürste mit solchen Nippelborsten.Damit bekomm ich bisschen was raus aber das scheint mir nur das zu sein ,was quasi kurz vorm selbst abfallen war.
Sie fängt nämlich langsam an mit knibbeln,wir dachten schon Flöhe aber da wurde nichts gefunden ,auch nicht bei den andern.
Diese Drahtbürsten wollt ich eigentlich meiden,wenns denn irgendwie geht,da ich die irgendwie sehr kratzig finde. -
Zitat
Diese Drahtbürsten wollt ich eigentlich meiden,wenns denn irgendwie geht,da ich die irgendwie sehr kratzig finde.Ich habe für Bolle auch eine Drahtbürste...er findet sie toll!
Ich bekomme mit der auch am besten die Haare mal richtig raus -
Ahh so viele Hovis :) Da pack ich Codylein doch auch mal dazu.
Er ist ein typischer Hovawart... Kommandos? Hä? Was will se? Oh - achso, legen wir uns halt hin...
Spielt extrem wild mit anderen Hunden (weswegen andere Hundebesitzer nicht wollen, dass er mit ihren spielt... -.-)
Ist ein Schmusebär...
Dominanz kennt er nicht
Aber er beschützt das zu Hause.. wenn jemand vorbei geht, wuff wuff wuff -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!