der Hovawart-Thread
-
-
Hier kommen ein paar Hovi-Schnee-Bilder
Gelegenheiten gab es diesen Winter ja genug -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...sieht aus, als wenn sie um die Ecke läuft...Klasse Bilder
Cimberly
Ich kann es verstehen, das du sie vermisst!
Sie war auch wirklich eine ganz hübsche Maus!
Aber glaub mir, da wo sie jetzt ist, geht es ihr sicher gut!@all
Und...wo sind die anderen -
Hallo zusammen mal ein paar neue Bilder
das wars erstmal.
-
Hallo Burschi,
Hübschen Hovi hast du da!
Fragen dich eigentlich immer alle, ob er ein Golden Retriever ist?
-
Ja er wird oft für eine Goldi gehalten. Ist halt kein typischer Hovi.
Aber er wird so geliebt wie er ist.
-
-
BurschiEde
Hi...tolle Foto'sHabe auch mal wieder neue!
Die Gipsschiene ist ab...Bolle geht es wieder richtig gut
Was er sich dabei gedacht hat, weiß ich auch noch nicht...will er mir damit sagen, das er einen Hunder-Trainer hier zu Hause braucht -
Hallo Heidi,
das letzte Bild ist ja klasse!
Ich habe diesmal ein paar ganz besondere Bilder, denn vor 3 Wochen war mein Pärchen liebestoll und vielleicht gibt es bald ganz viele kleine Hovawarte (natürlich VDH-Zucht!):
Am 11. Tag ihrer Läufigkeit fordert Carla ihren Argus deutlich auf:
und er gehorcht:Hier ist es dann zum ersten Mal "passiert"
Die Beiden scheinen richtig zu lachen dabei ...
Oder ob sie mich auslachen und mir die Zunge rausstrecken: "Wir machen das, wann WIR wollen!"
Nach dem tagelangen Vorspiel, bei dem nichts "Ernstes" geschah, war ich ziemlich mit den Nerven fertig und hatte die Hoffnung schon aufgegeben ...... und hier noch mal:
schauen sie nicht glücklich aus? Zwei, die sich gut verstehen...
Carla schmiegt sich richtig an mich und macht ein ganz verträumtes Gesicht ...Nun harren wir der Dinge, die da kommen werden ...
-
Hallo Ursula,
Huuiiii...kleine Hovi's :wonderoflife:
Na, dann dürfen wir ja alle hier ganz gespannt mit hoffen, das Carla auch aufgenommen hat
Auf den Bildern sehen beide wirklich richtig glücklich aus, aber ist das ein Wunder
Möchtest du Ultraschall machen lassen?
Benimmt sie sich den schon anders?
Dann müsste man ja ca in einer Woche wissen, ob es geklappt hat!?
Ich drücke doll die Daumen...so verträumt wie Carla in deinen Armen liegt, wird es sicher geklappt haben
Berichte dann mal, ok?
Aber du wirst sicher dann auch in der Züchterliste stehen!? -
hallo Heidi,
Ja, ich berichte gerne. Im Moment sieht man noch nicht, ob sie trächtig ist. Vielleicht tut sich in den nächsten Tagen ja was. Es ist jedenfalls spannend. Ultraschall mache ich wahrscheinlich am 10. Juni.
In der Welpenliste des RZV steht man übrigens schon sofort nach dem Deckakt unter "zu den erwarteten Würfen":
http://www.welpen.hovawart.org/ -
Zitat
In der Welpenliste des RZV steht man übrigens schon sofort nach dem Deckakt unter "zu den erwarteten Würfen":
http://www.welpen.hovawart.org/
Stimmt...hab dich gerade schon gefunden!
Habe die Seite auch immer noch abgespeichert auf meinem PC...(über diese Seite haben wir Bolle ja auch bekommen)Jetzt mal was anderes...
Wir wollen Bolle ja bald auf HD Röntgen lassen!
Die NZB haben wir gerade hinter uns
Kannst du eine gute Klinik empfehlen?
Fahren Samstag auch noch zu unserer Züchterin, die wollte ich auch noch mal fragen!
Wollte mich jetzt schon mal ein bisschen Informieren...Bolle ist ja jetzt gerade erst 11 Monate alt, hat dann ja noch ein bisschen Zeit! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!