der Hovawart-Thread
-
-
Ja ist eine Rüde er ist jetzt 3 Jahre alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
BurschiEde
Und wie ist er so?
Ich schlinge alles auf, was ich bekommen kann, mein Wurm ist gerade 5 Monate alt und bin gespannt was noch alles auf mich zu kommen wird
Erzähl doch mal ein bisschen von ihm...*soneugierigbin*Ineluki
Was für Baustellen müssen den bei euch noch behoben werden...
Ojee und ich fange gerade erst an -
Er lebt im Haushalt mit 2 Katzen die eine kauert er gerne durch die andere lässt er links liegen. Er ist ruhig mein LG sagt er ist flechmatisch. Er legt sich gerne in weg und bleibt dort liegen.
Ganz nach dem Motte wenn ich lieg dan lieg ich. Man kann Ihn dan ruhig zur Seite schieben er bleibt liegen.
Beim Hundekontakt ist er unproblematisch. Mit Hündinnen versteht er sich besser als mit Rüden. Wenn wunders.
Jetzzt erstmal genung hier noch ein paar Bilder:
-
BurschiEde
Ich glaube das mit dem liegen bleiben und zur Seite schieben, wird bei uns auch der Fall werden
Ich denke , das unser auch eher ein ruhiger wird...außer draußen, da kann er jetzt schon richtig einen drauf machen!
Mit anderen Hunden versteht er sich "jetzt" auch noch gut, aber wir haben ja auch noch ein bisschen vor uns :^^:*********************EDIT***************************
Ist einer von euch im... http://www.hovawartforum.de angemeldet??
Habe mich angemeldet, komme aber mit meinem Login nicht rein
Kann mir da einer von euch helfen?? -
hatte mich da auch mal angemeldet und ewig auch keinen Zugang erhalten. Nach 3 Monaten kam dann mal meine Freischaltung. Der Forumschef dort hatte vorher keine Zeit. Das ist mir bissel blöd gewesen, bin jetzt in einem anderen Hoviforum.
Gruß Tina
-
-
Hi,
finde das auch komisch
In was für einem bist du den jetzt? Würde mich auch mal gerne noch ein bißchen mit anderen austauschen -
Schaut doch mal hier vorbei:
http://forum.hovawart-portal.de/
Das ist eine nette Runde von Hovawartfreunden.
-
-
Zitat
Hat das bei deiner Anmeldung auch so lange gedauert
Nee. Aber ich bin dort halt Uralt-Mitglied. Damals ging das noch schneller. -
Habe es jetzt mal unter deinem Link versucht und bin sofort drin...supi, freut mich, das ich jetzt mit anderen Hovi Besitzern schreiben kann
Stelle mich gleich da erst mal vor
Gucke auch ganz oft auf deiner HP, was uns dann im nächten Monat erwarten kann...bis jetzt ist er aber so lieb, mal sehen, wie lange klein Bolle so lieb bleibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!