der Hovawart-Thread
-
-
So, ich mal wieder
Wollte nur kurz berichten, dass mein Kleiner am vergangenen Sonntag auf der CACIB in Stuttgart Landesjugendsieger (sg1 in der Jugendklasse) geworden ist
War richtig interessant, viele andere Hunde zum Gucken und außerdem tausenderlei Stände zum Einkaufen
Heidi: gibt's denn mal wieder Bilder von deinem Bolle??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Lisa,
super, das freut mich für euchJa hier habe ich noch welche...das ist eins von vor zwei Wochen...
Das ist eins von gestern...
Wenn ich draußen bin, vergesse ich immer die Kamera!!!...wenn ich mir vorstelle, das der kleine Mann morgen schon 5 Monate alt ist
-
ich bin ein hovawart- FAN
-
Zitat
ich bin ein hovawart- FAN
:D...und hast du einen Hovawart? Oder bist du "nur" Fan?
Einen Hund hast du, das sehe ich, nur ich sehe nicht, was für einen *gg* -
leider "nur" Fan
hab aber zwei ganz tolle hundis zuhause.. aber keinen Hovawart :/ -
-
Ineluki
Extra noch mal welche für dich...Soo und nach so viel draußen sein...bin ich jetzt echt fertig
-
Hach.... der ist noch so schön klein und schnuffig
Und der "Dackel-Blick" hat er auch schon total gut drauf
Wenn ich mir da mein kleines Monster anschaue... der hat im Moment "nur" 38 kg und 70cm SH - und ist laut TA mindestens 2 Kilo zu leicht
Aber wer weiß, vielleicht zieht ja in 3 oder 4 Jahren wieder ein Kleiner bei mir ein (vielleicht sogar ein Sohn/eine Tochter vom "Kleinen"
). Aber erstmal müssen die noch offenen Baustellen beim ersten Hund behoben werden...
Wie klappt es eigentlich mittlerweile in der Welpen/Junghundstunde? Ist er immer noch so ängstlich oder hat sich das gelegt?
VG
-
Hi Lisa,
Das ist alles super
Er hat in der HUNSCH eine Freundin (MOMO)...er hat nur Augen für SIE und kein anderer kommt an die beiden ran
Sind aber beide so! Wenn Bolle mal zu einem anderen Hund geht und mit dem spielen will, kommt MOMO gleich und drängt sich zwischen und anders rum genau so!
Es ist einfach nur putzig, wie die beiden spielen
Immer in den Tunnel und dann gehts zur Sache...kein anderer Hund traut sich da noch rein, wenn die beiden stecken bleiben...einfach köstlich wenn der ganze Tunnel am wackeln ist!!
Wollt ihr züchten?
-
Hier kommt mal ein Blonder
und der Sofawart
-
BurschiEde
Uii, hübsch...ist das ein Rüde? Und wie alt ist die Maus? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!