Wann das erste Mal woanders übernachten?
-
-
Hallo-ich mal wieder!
Und zwar fragen wir uns wann denn Emily zum ersten Mal "auswärts " übernachten kann...?!
Also ist nicht so dass wir sie loswerden wollen
,aber meine Mum nimmt nächsten Freitag die Enkel zu sich und hat angeboten dass Hundi ja auch mitkommen könnte....Sie würden dann also alle von Freitag auf Samstag dort nächtigen.
Mein Mann und ich könnten dann mal nen schönen,entspannten Abend zu Zweit verbringen...Kino,essen,Sauna...sowas
Emily ist 15 Wochen alt und seit gut 4 Wochen bei uns....Meine Eltern kennt sie schon,waren ein paar mal zu Besuch da und sie fühlte sich augenscheinlich SEHR wohl dort(Haus mit Garten....
)
Meine Eltern wissen auch was sie sich da"antun",haben Welpenerfahrung
Was meint ihr-kann man das schon machen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wann das erste Mal woanders übernachten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na, klar geht das, dies Angebot würde ich unbedingt annehmen, was soll schon passieren? Die Kids sind ja auch da, und Deine Eltern kennt sie auch.
Ihr habt echt Glück solche Eltern zu haben, wenn sie sich das zutrauen, würd ich es auf jeden Fall machen, zumal ihr nicht aus der Welt seid.
Einen schönen entspannten Abend zu zweit
lg Andrea
-
Huhu!
Danke noch für deine Antwort...ja-wir werden es "tun"
Schliesslich sind meine Eltern für die Zukunft eh als Hundesitter geplant wenn mal was sein sollte...da ist es gut wenn wir schon frühzeitig anfangen
-
Ja da würd ich gar nicht alnge überlegen. Schön das du so unterstütz wirst
-
Ich denke auch nicht, dass es da große Probleme geben wird
-
-
Ja-ihr habt recht...bin aber trotzdem nervös...witzig,wie als die Kids das erste Mal bei Oma geschlafen haben....
-
Kleine Anekdote:
Als Mücke zum ersten Mal wonaders übernachtet hat ( bei meiner Schwester) hat er im Wohnzimmer geschlafen. Der Rest der FAmilie verteilt auf den 1. und 2. Stock.
Mein Neffe hatte Mitleid mit dem armen "kleinen" Hund ,hat sich geopfert und schlief auf der Couch.
Leider hat Mücke die ganze Nacht durchgesägt :schlafen: und mein Neffe war am nächsten Morgen völlig fertig und übermüdetund es hätte dem Hund überhaupt nichts aus gemacht, allein im Wohnzimmer zu schlafen......ärgerlich.
-
:ua_lol: Das is gut...
Na ich bin gespannt...wahrscheinlich wirds bei uns ähnlich sein...Hundi wird bestimmt entspannt schlafen und meine Eltern werden auf jeden Mucks hören und kein Auge zu tun
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!