Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
läufig? - selber schuld!
-
-
Zitat
NICHT?
Also, ich finde, wegsperren ist das Mindeste! Ich verlange auch, dass wenn man mir im Park begegnet, dass man mir dann Platz macht und vor mir knickst
ok ... das werde ich an alle HH mit läufigen Hündinnen weitergeben
damit mein Lucky ungestört seinen Weg entlangschreiten kann
-
8. Juli 2008 um 19:45
schau mal hier:
läufig? - selber schuld! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
- aber ich kann doch von niemanden verlangen, das er seine Hündin wegsperrt !?!
Öhhm, ist mir passiert bei Rhians 1. Läufigkeit, habe ich damals glaub' ich auch gepostet. Da war die Halterin eines wertvollen Deckrüden (ok, hat HD C aber was soll's), die mir erklärte ich dürfte zumindest untertags nicht raus, weil ihr Bobby sonst abhaut, und der gutsituierte Herr im Mercedes, der es unzumutbar fand, dass er seinen hormontauben Rüden 10 Min. anleinen musste, weil ich die Frechheit hatte, mich mit meiner angeleinten Hündin im öffentlichen Raum zu bewegen.....
-
ja es is echt heftig, was sich manche HH herausnehmen. Dabei wird immer wieder gern vergessen, das es nunmal dazu gehört.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!