Schleppleine wie damit arbeiten?
-
-
Ich habe sehr gute erfahrungen mit den Geschirren von Rogz (Wolters) und dem Powergeschirr von Juluis K9
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schleppleine wie damit arbeiten?*
Dort wird jeder fündig!-
-
liebe bienemaya
ich hab keine Ahnung wo in meinem Profil steht das sie 14 wochen ist?? wir haben sie mit 12 wochen bekommen und nun ist sie schon 17 Wochen alt und jagt sehr wohl
bin zwar Anfänger aber es ist nicht zu übersehen das sie jagen will bzw es tut und sei es nur so ein kleiner Vogelda sie sehr viel Energie hat ist ein 1-std Spaziergang im normalfall nichts für sie.... wenn ich pech hab tobt sie zuhause munter weiter...
gestern war sie nur fertig weil wir eben viel viel geübt haben und sie das erste mal wirklich auf mich geachtet hat.... außerdem haben wir hinterher noch ein paar suchspiele gemacht und somit war es abzusehen das sie, logischerweise, hinterher sich in ihre ecke verkriecht und erstmal schläft

-
Zitat
Aus welchem Shop hast Du deins denn her??
ich selbst hab auch das K9 Powergeschirr HIER gekaufteinen Link hab ich gerade nicht, aber unter der Suchfunktion sollte einiges zu finden sein (bin nebenbei im Büro, sonst würd ich ja ne Runde suchen
) -
Zitat
liebe bienemaya
ich hab keine Ahnung wo in meinem Profil steht das sie 14 wochen ist?? wir haben sie mit 12 wochen bekommen und nun ist sie schon 17 Wochen alt und jagt sehr wohl
..Ist eigentlich egal aber :
Deine Vorstellung vom 22.05 und 8+6=14 oder?

"... Am Samstag wreden wir einen Labrador Mix Hündin von 8 Wchen bekommen die den Naman Kaya bekommen soll..."
und nebenbei, ein so junger Hund (egal ob 14 oder 17 Wochen) der einem Vogel hinterher rennt jagt nicht, der ist allenfalls unkontrolliert, hat sonst nichts zu tun und ist bestenfalls neugierig.

LG
-
Ich habe einen Bauchumfang von knapp 60cm. Die Größe 1 fängt bei 65cm an. Kann ich das dann nicht nehmen. Hier habe ich dann auch längere Freude dran.
Ich habe gleich hinter den Forderbeinen das Maßband um den Finn gelegt. Korrekt, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!