Rottweiler Erziehungsfragen....
-
-
Zitat
Du nennst deinen Rotti Rüden "Prinzessin"?
Vielleicht hört ER deswegen nich mehr auf jeden BefehlSchließe mich ansonsten meinen Vorrednern an, einfach Geduld mitbringen
ist halt ein spitzname für ihn er heisst Bossco Jr. richtig und prinzessin sag ich nur weil er bei schlechtem wetter nicht ein Tatze vor die tür setzt und das kenn ich von kaum einem hund nur kurz pieseln und dann fix wieder ab ins warme....er weigert sich dann zu gehen
ich hab schon geduld... hatte bloss angst das aus dem wiedersetzen seiner seits, vll. auch mal mehr von ihm kommt und er vll beisst oder so...
ich komm ansonsten sehr gut klar mit ihm....
und bin froh das er eigentlich ein sehr ruhiger schmusebär ist...find ich gut so schnell rat gefunden zu haben danke nochmal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach jaaaa
Pubertierende Rüden....
Du machst das schon richtig.
Und wenn dann mal Hunde mit Knöpfen erfunden werden,
dann macht doch das ganze keinen Spass mehr :^^:LG
Chrissi -
Zitat
Hach jaaaa
Pubertierende Rüden....
Du machst das schon richtig.
Und wenn dann mal Hunde mit Knöpfen erfunden werden,
dann macht doch das ganze keinen Spass mehr :^^:LG
Chrissikenn ich ja von mir selbst hihi
thx nochmal an alle ich werd glaub ich mit dem lahm denken meines hundes klar kommen
-
Beruhigt es dich wenn ich dir sage das mein Kleiner (Stinker) mit 2 Jahren ab und zu auch meint er wäre schon 100 Jahre alt und taub
Ich glaube sowas versucht jeder Hund mal in seiner Laufbahn als Teenager!Edit: Er denkt nicht "lahm" er versucht nur um einige Dinge drum rum zu kommen
also ziemlich schlau
-
Zitat
Beruhigt es dich wenn ich dir sage das mein Kleiner (Stinker) mit 2 Jahren ab und zu auch meint er wäre schon 100 Jahre alt und taub
Ich glaube sowas versucht jeder Hund mal in seiner Laufbahn als Teenager!Edit: Er denkt nicht "lahm" er versucht nur um einige Dinge drum rum zu kommen also ziemlich schlau
ja ok so war das mit dem lahm denken auch net gemeint
kam mir bloss seltsam vor weil er vorher sofort reagiert hat aber in letzter zeit schleift das ganz schön....aber wenn ich net der einzigste bin der das kennt dann gehts mir besser
ist also normal....und da bin ich froh drüber hätt ja sein können das er sich nen fiesen plan gegen mich ausdenkt
-
-
Zitat
ja ok so war das mit dem lahm denken auch net gemeint
kam mir bloss seltsam vor weil er vorher sofort reagiert hat aber in letzter zeit schleift das ganz schön....aber wenn ich net der einzigste bin der das kennt dann gehts mir besser
ist also normal....und da bin ich froh drüber hätt ja sein können das er sich nen fiesen plan gegen mich ausdenkt
Hallo Heiko,
Du hast Post
.
L.g. Burgit
-
das mit der rüpelphase, testen wollen etc. mag alles sein.
ich würde aber - an deiner stelle - auch mal den ta konsultieren, weil plötzliches auftreten von aggressionen und langsame bewegung ins sitz etc. auch zeichen von schmerz sein kann.
-
ok das mit dem bild mit der kette und der hütte ist leicht erklärt....aporebu hat mich darauf aufmerksam gemacht das solche pics net gern gesehen sind hier sorry..
ich wollte mal ein bild von ihm als "wachhund" da musste er mal durch sonst würd ich ihm nie so eine klapprige hütte und son olles halsband andrehen ....
sry falls das bild bei jemandem falsch angekommen ist ...
ES IST GESTELLT....sonst hab ich ja nur bildchen wo er pennt schmusst oder einfach nur dumm guckt und i dacht mir das so ein bild im wachhundstil gut ankommt.... hier mal noch ein paar pics und keine sorge es geht im gut und ich bin wäre der letzte auf der welt der seinen hund in eine hütte verfrachtet eher würd ich ihm ein eigenes zimmer geben Hihi...
sorry nochmal bitte nix falsches denken von mir ok..
ich lieb meinen hund und würd ihn nie so behandeln...hab ich schon der TA meint er wäre top fit....
und fressen usw tut er auch normal...
schade das er net sprechen kann -
Zitat
na ja, fiesen plan würde ich nicht sagen, aber schleifen lassen und denken, er ist eben langsam, solltest du auf keinen fall, denn das ist ja jetzt nicht das einzige, was kommt. wenn er damit durchkommt, kramt er sicher die nächste nummer aus.
und in einem jahr steckt er dir die zunge aus.
gruß marion
-
Zitat
....und i dacht mir das so ein bild im wachhundstil gut ankommt....
schon, wenn der passende coole Spruch dabei ist und man erkennen kann das es nur gestellt ist.
Ansonsten kann ich nur auch nochmal bestätigen, das die Hundejungs in dem Alter gern mal nachfragen, ob eventuell für sie ein Posten in der Geschäftsführung frei wäre :irre:
da muss man dann halt mit Ruhe und Geduld deutlich (nicht laut) Absagen erteilen.
Meine Trainerin hat mich mal drauf aufmerksam gemacht, das sich diese Phasen bei vielen Hunden dadurch ankündigen, das ein wenig mit dem Futter gemäkelt wird. Meiner macht das auch gern so :motz:lg
susa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!