Border Collies in Kassel und Umgebung ?

  • Hallo Maren !


    Ja, ich kann Dich wieder an der S-Bahn-Haltestelle einsammeln ! Kein Problem, geh da ja eh lang.
    Schön, zu dritt sind wir dann ja anscheinend. Freu mich darauf Marta kennenzulernen.
    -Und auf Sydney`s Augen ! :lol:


    Liebe, liebe Grüsse -wäre schön wenn es klappt !!!


    Caro

  • Na prima!


    Freu mich auf schon!
    Dann am besten noch wann? Sagt einfach was, ich komm dann einfach.
    Und wo?
    Könnt Ihr mir vielleicht einfach ne Wegbeschreibung mailen?
    Meien emailaddi ist: [email='marta.bodzioch@gmx.de'][/email]


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • fly


    Dann wirds höchste Zeit das du mal den Führerschein machst :wink:


    @alle die, die Marta und ihre Monster treffen:


    Bitte knuddelt mal die kleine süße Lilymaus von mir ganz ganz dolle. :p
    Ihr werdet sehen, ihr werdet sie bestimmt ins Herz schließen.
    Bei meinem Frauchen ware es nicht Liebe auf den ersten Blick, aber beim nächsten zusammentreffen der beiden, war Frauchen plötzlich total verknallt in die kleine Lilymaus :p . Sie ist von ihrer Art her einfach oberknuddelig. :p So ergings vielen von meinen EX Vereinsmenschen, die haben sich ja fast gestritten wer als nächtes mit der kleinen schmusen darf und wer sie auf dem Arm haben darf. :p

  • Hallo.


    Oh, gerade erst gesehen Deine Nachricht hier, Marta ! Ja, klar, ich kann Dir das ganz gut erklären, ist nicht schwer. Kennst Du Dich ein bisserl aus in Kassel ?
    Du kannst mich auch mal anrufen (und alle anderen auch), abends ab 18.30 Uhr ca. 0561-7394990 (bin mal so blauäugig). Ich beiss auch nicht.


    Bleibt es denn jetzt bei nächsten Sonntag ?!?!?


    Liebe Grüsse, Caro

  • Hallo ihr nochmal !


    Frag nun nochmal : Bleibt es bei nächsten Sonntag ? Und wenn ja, wann denn ? Vormittag ? Mittag ? Nachmittag ?
    Mir is das egal, muss es nur wissen, je nachdem komm ich von meinem Termin wieder zurück.


    Meldet euch mal !


    Liebe Grüsse, Caro

  • Hallöchen
    Was haltet ihr von Sonntagnachmittag? So gegen zwei oder drei Uhr?
    Am Vormittag gehe ich noch mit meinem Freund auf eine Landmaschinenausstellung - mein Freund ist Bauer und deswegen ganz schön vernarrt in diese Sachen!
    Sehen wir uns dann?
    Viele Grüße
    Maren und Sydney

  • Von mir aus schon. Es kamen ja irgendwie keine Antworten mehr auf meine Frage !
    Ich habe mir So. geblockt, ich habe Zeit und die Uhrzeit ist OK.


    Meldet euch und sagt bescheid, Caro

  • Hey, schön. Dachte schon es klappt nicht mehr ! *freu* !
    Also, ich würde mal halb 3 Uhr sagen. Marta kann mich dann ja anrufen am Besten (Nummer steht hier schon irgendwo) und wir treffen uns.
    Maren, Dich holen wir dann wie das letzte Mal ab ?! Oder kommst Du mit dem Auto ?


    Noch jemand Lust und Zeit am Samstag um halb 3 sich in Kassel mit uns zu treffen ?!?!


    Liebe Grüsse, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!