• Zitat

Schick!! Meines ist am Montag gekommen... Wie bei dir steht bei Ike der Halssteg beim "Bein hinten" ein bisschen ab - ich habe es darauf geschoben, dass er von der Größe her an der unteren Grenze für das Geschirr ist und da erst noch reinwachsen muss :???: Aber Maja ist ja (glaube ich zumindest) schon ausgewachsen, oder? Vielleicht gehört es einfach so??

Ja, Maja ist definitiv ausgewachsen und ich habe auch nichts extra größer angegeben oder so, eben weil sie so ein schmächtiges Persönchen für einen Labbi ist.

Hallo liebe Mehrfach-Camiro-Besitzer, muss das so?

• Die Farbkombi ist richtig super geworden. Gefällt mir sehr gut an Maja. :2thumbs:
    Die Maus ist echt dünn, hoffe es geht ihr bald wieder richtig gut. :knuddel:

Zitat

Externer Inhalt img133.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf dem Foto sieht es am Hals sehr weit ausgeschnitten aus. :denken:
    Wirkt es nur auf dem Foto so, oder ist der Bruststeg wirklich so weit unten angesetzt? :???:
    Abgesehen davon finde ich sitzt es sehr gut, nicht zu nah an den Achseln etc. :yes:

• Huhu, ja ich füttere fleißig zu, habe heute den vorläufigen Befund ihrer Kotprobe bekommen, kann aber noch nix damit anfangen, warte, dass Burgit sich meldet, noch sind auch nciht alle Tests abgeschlossen.

Habe gerade nochmal eines hochgeladen, erkennt man da besser, wie tief das ist? Wie gesagt, ich finde es nämlich recht tief, verglichen mit den Bildern von Ayumi beispielsweise, wo man das recht gut erkennt. Der Halsausschnitt ist aber auf beiden Seiten auch jeweils 30cm, nicht 27 wie bei dir...

Externer Inhalt img364.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Meiner Meinung nach ist es etwas zu weit ausgeschnitten. Ich würde einfach mal ein Foto an den Shop schicken.
    Wenn die Maße am Geschirr nicht übereinstimmen, die du bei der Bestellung angegeben hast, müsste sie es dir kostenfrei umändern. :^^:

• Also als Halsumfang habe ich 47cm angegeben.

Dann düfte das deiner Meinung nach nicht auf beiden Seiten 30cm haben?

Menno, ich wollts doch mit in den Urlaub nehmen :/

• Zitat

Ich persönlich bin der Meinung, dass sie dieses Geschirr wirklich braucht, daher bitte keine Anfeindungen, warum der Hund noch ein Geschirr benötigt.

Warum sollte das Jemand tun? :-)

Also, ich bin eindeutig für Braun/Blau :D

achje, schon wieder zu langsam... aber das Geschirr steht ihr :)

• Also, die Farben sehen ja wirklich genial aus!! :2thumbs:
    Schick, schick - und steht Deiner Maus sehr gut! :)

Der Halsumfang sieht allerdings wirklich recht weit aus. Aber solange es nicht auf die Schulterblätter drückt oder sonstwie behindert, finde ich es noch im Rahmen. Lieber ein wenig zu weit als zu eng!

Zum Vergleich, bei uns sieht es so aus:

Falls Du Dir unsicher bist, schicke den Camiro-Leuten doch einfach mal ein Foto, was die dazu sagen! :)

LG, Caro

• Zitat

Wow die Farbkombie isch ja mal geil.
    Gefällt mir total gut :D
    Wenn Paco jemanls noch ein zweites bekommen sollte dann in der Farbkombie :p

• Zitat

hallo Henrike

Ich finde auch das das Geschirr toll aussieht, und bin auch der Meinung das es vorne etwas zu weit ist, und zu tief sitzt.
    Steht deinem Hund aber gut. ;)

Habe vorhin mal Camiro mit einem Bild angemailt. War aber zu spät, als dass die ehute noch geantwortet hätten, also hoffe ich mal, dass sie morgen reagieren :)

Freut mich, dass euch die Farbkombi so gut gefällt, ich bin auch sehr begeistert und froh, dass das kein "Fehlkauf" war. Hier daheim kam das auch sehr gut an, obwohl ich befürchtet habe, dass sie alle die Augen verdrehen und nicht so die "Braun-Fans" sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!