Geschirrfarben
-
-
Vom Fell her könnte mein Kleiner deinem Hund ähnlich sein, wir haben einmal Neonoranges Neopren mit olivem Gurtband, und einmal haben wir Neongrünes Neopren mit Waldgrünem Gurtband! Beides sieht toll aus *find* wäre das was für euch? Ist auch nicht zu knallig sondern hübsch :^^:
Gelbes Nopren und Gelbes Gurtband mit grünen Refis haben wir auch noch, aber nicht von Camiro, sondern von Blaire!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirrfarben*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist denn deine Lieblingsfarbe?
edit: Ayumi, wir barauchen Foooootoooos!
-
Och solange es nicht pink ist ist alles ok... möchte halt nur nix was zu sehr nach Rüde aussieht also zB nur blau...
neongrün find ich schon cool...
Genau Ayumi Fotoooos
-
Externer Inhalt img255.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img329.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Von dem gelben hab ich noch kein Bild, ist nämlich neu
Wenn ich so weiter mach braucht mein Hund nen eigenen Schrank für seine "Klamotten"Ach ja Gelbes Neo und Braunes Gurtband sieht auch toll aus
-
Also ich find die Kombi waldgrün-neongrün noch witzig.
Und, wenn du magst, dann guck mal in der Camirogalerie in der Rubrik "Gurtband weiß" da sind nur drei Bilder. Eines davon sieht für mich nicht nach weißem Gurtband sondern nach hellblau mit rotem Neopren aus, das gefiel mir auch noch gut.
Braun-beige finde ich noch hübsch, ist aber vermutlich nicht "grell" genug.
Und guck mal in der Camiro-Galerie, ich find gelb-orange noch lustig, musst mal sehen, ob dir das an deinem Hund gefiele, da ist das mit einem Hund mit ähnlicher Fellfarbe abgebildet.
Mit rosa fiele mir noch was ein, aber ich darf ja nicht
-
-
Danke die Galerie hatte ich noch gar net entdeckt....
Aber nachdem ich dort ein paar Bilder gesehen habe und mir die Bilder von Ayumi angeguckt habe ist meine Entscheidung gefallen...
Es wird neongrünes Neopren mir waldgrünem Gurtband....
-
Zitat
Wenn ich so weiter mach braucht mein Hund nen eigenen Schrank für seine "Klamotten"*hüst* *flüster* DEN haben meine Hunde schon längst! :irre:
-
Na da bin ich ja beruhigt :^^: hab gerade eben ne Hunter Leine gekauft
Frauchen will ja auch was schönes in der Hand haben
LinnyQueeny das siet bestimmt toll aus *g*
-
Es ist da, es ist da, es ist da! *hüpf, hüpf, hibbel*
Die Farbkombi sieht echt toll aus, ich weiß bloß nciht, ob es ihr wirklich hundertprozentig passt... Irgendwie finde ich die Halsstege ganz schön lang und dadurch sitzt der Übergang zum Brustgurt sehr weit unten. ODer soll das so? Ich stell mal Fotos ein, ihr wollt die Farbkombi bestimmt eh sehen oder?
Externer Inhalt img133.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img133.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img133.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es ist halt so, dass beim Laufen die Halsstege immer ein kleines bisschen abstehen, wenn sie grad das Bein hinten hat. ISt das normal so, oder sind die echt zu lang?
Verwirrte Grüße, Henrike
-
Zitat
Es ist halt so, dass beim Laufen die Halsstege immer ein kleines bisschen abstehen, wenn sie grad das Bein hinten hat. ISt das normal so, oder sind die echt zu lang?
Verwirrte Grüße, Henrike
Schick!! Meines ist am Montag gekommen... Wie bei dir steht bei Ike der Halssteg beim "Bein hinten" ein bisschen ab - ich habe es darauf geschoben, dass er von der Größe her an der unteren Grenze für das Geschirr ist und da erst noch reinwachsen muss
Aber Maja ist ja (glaube ich zumindest) schon ausgewachsen, oder? Vielleicht gehört es einfach so??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!