• So, Schluss aus, Ende!

Ich habe bestellt. Braun-maledivenblau und ich habe bei Camiro direkt bestellt. Tier-kreativ war nciht erreichbar und Pfotenzauber auch nicht. Pfotenzauber fand ich die Mail auch nicht so toll, mit der sie mir gestern geantwortet hat. Und ich lasse ihren Namen draufsticken, aber keine Telefonnummer und keine Tatzen :)

Bin schon supergespannt!

Danke für eure Hilfe!

Blau-beige hat mir gut gefallen, aber beiges Gurtband war mir dann doch zu hell für meinen sich in allem wälzenden Hund und als beiges Neopren wäre mir der Kontrast zum Hund nicht groß genug gewesen :)

sara: Ich finds superlustig, dass du in dem Camiro-Thread geschrieben hast, dass du ein grell-buntes Geschirr willst und dich dann vor lauter Auswahl für ein schwarzes entschieden hast :D

• Zitat

sara: Ich finds superlustig, dass du in dem Camiro-Thread geschrieben hast, dass du ein grell-buntes Geschirr willst und dich dann vor lauter Auswahl für ein schwarzes entschieden hast :D

Ich sag's ja, ich war völlig überfordert! :D

Aber das nächste wird dann bunt, ganz bestimmt! =)

Bin schon auf Deine Bilder gespannt! :)

• Hab gestern auch bei Camiro bestellt.

Eine neue Geschirrgarnitur mit passenden Leinen für meine Bande in braunem Gurt mit bordeaux Neopren und aufgestickten Namen.

Ich hoffe die geben Gas, bin so gespannt wie denen das steht(und hoffe die Entscheidung war richtig)

• Hab auch jeden Hund drei mal gemessen, lieber auf Nummer sicher.

Für Murphy müssen die den Rückensteg immer etwas kürzer wie üblich machen, er ist sehr aufgerichtet, der Steg wölbt sich sonst hoch.
    Hat aber beim letzten mal auch gut funktioniert.

• Hihi, frag nicht, wie oft ich nachgemessen habe... :roll: :D

Die Sara hat aber fast exakt die Maße der Größe S (minus 1 cm bei Bauch- und Brustumfang), so dass ich dann einfach das genommen habe. Und es passt perfekt! :)

• Zitat

Komisch ich habe heute 2mal mit der Dame telefoniert... Sehr nett übrigens...

:/ Dann hab ich wohl einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, ich hatte immer nur den AB dran.

Ja, die Reaktion auf meine Mail war auch äußerst freundlich, aber sie rechnet leider erst ab nächster Woche mit der Lieferung für das blaue Neopren und 100%ig sicher klang sie auch nicht, dass es wirklich klappt. Das ist mir dann zu knapp, ich wills ja noch vorm Urlaub haben.

Wenn mir der Sitz gefällt, nehm ich unser Neues vielleicht auch auseinander bzw. guck mir die Verarbeitung an und mache Maja dann mehrere eigene (wenn ich das hinkriege)... Dann kriegt sie alle hier vorgeschlagenen Farbkombis :D

• Zitat

Hab gestern auch bei Camiro bestellt. [...]Ich hoffe die geben Gas, bin so gespannt wie denen das steht(und hoffe die Entscheidung war richtig)

Tja, ich glaube, die werden im Moment mit Aufträgen überschwemmt - allein was diese und letzte Wochen von DF'lern bestellt wurde ;)

Bin gespannt, wann mein Paket kommt, ich habe ja schon am Freitag bestellt (übrigens orange-schwarz auf schwarzem Hund :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!