• Also ich habe mich grade für neongrünes neopren mit schwarzen gurtband und neongrüner schrift +zierstich entschieden...

oder findet ihr das passt net zu nem mittelbraunem mädchen?

• Du hattest geschrieben, dass Maja schon einige Sachen in blau hat.
    Ich würde bei dem Geschirr dann mal eine ganz andere Kombi wählen, ganz ohne Blau. :p

Hier noch ein paar Vorschläge:
    - silbernes Gurtband, himbeer oder bordeaux Neopren
    - braunes Gurtband, beiges Neopren
    - olivgrünes Gurtband, orangenes Neopren

• Ich glaub, bei neongrün würde ich immer die Kombi mit diesem Dunkelgrün bevorzugen, schwarz-neongrün wäre mir zu "discomäßig" was besseres fällt mir nicht ein :)

Aber vermutlich bin ich in der Hinsicht der falsche Ratgeber, weil ich sowieso kein Grün-Fan bin.

• Zitat

Also ich habe mich grade für neongrünes neopren mit schwarzen gurtband und neongrüner schrift +zierstich entschieden...

oder findet ihr das passt net zu nem mittelbraunem mädchen?

Das passt schon, wirkt allerdings recht hart.
    Ich hatte genau diese Farb-Kombi Laila mal anprobiert, weil eine Bekannte dieses Geschirr für ihren Hund hat.

• Ich glaub, so ganz ohne Blau kann ich nciht :/

Die bordeaux-beige Kombi finde ich zwar nett, sie ist mir aber zu "standardmäßig" Da würde ich dann eher zu blau-beige tendieren.
    Und bordeaux-silber(grau) ist viel von unserer Inneneinrichtung, irgendwie kann man sich da auch dran sattsehen :)

Braun-beige ist nicht schlecht, mir aber zu langweilig

und olivgrün ist und wird leider nciht meine Farbe :(

Ich glaub, ich find an allem was zu meckern, wo kein blau drin ist ;)

Ich bin total verrückt :kopfwand:

• Zitat

Das passt schon, wirkt allerdings recht hart.
    Ich hatte genau diese Farb-Kombi Laila mal anprobiert, weil eine Bekannte dieses Geschirr für ihren Hund hat.

Hmm ok... deine Laila hat ja auch so ne ähnliche Farbe wie Queeny...

Argh das ist so schwer... :motz: deswegen kauf ich meine Sachen lieber im Forum da ist die Farbkombi fest :lachtot:

• Also, ich wäre ja immernoch für indianblaues Gurtband auf blauem Neopren. =)

Braun/Blau oder Beige/Blau finde ich auch klasse! Vor allem noch mit Tatzen und Namen aufgestickt... Schöööön! :^^:

Übrigens finde ich den 5 cm-Steg auf dem Rücken überhaupt nicht störend, und mein Hund ist ja noch ein wenig kleiner als ein Labbi.
    Vielleicht kannst Du ja bei Camiro nachfragen, ob sie Dir den Rückensteg auch schmaler machen? Die sind ja eigentlich sehr flexibel, was Sonderwünsche anbelangt.

LG, Caro

• ICH find blau beige für deinen Schatz super. Weil der Hund ja auch ähnlich beige ist und dann nicht so viel Mischmasch ist, was nur für Ablenkung vom schönen Hundi sorgt :D
    Hab auch braunes Gurtband genommen, weil Jenna braun-rötlich ist, das neongrün ist dann der Hingucker, ansonsten lenken zu viele andersartige Farben nur vom hübschen Haupt"objekt" ab. Nimm was mit beige oder braun, das ist schön ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!