Jakob - wir haben uns entschieden!
-
-
Hey,
also bei mir wars ähnlich... aber dann hab ich mir keinen kopf mehr gemacht hab meine Kleine angeguckt und dann wusste ich sofort wie sie heißen wird, und es ist einer von den Namen geworden, die ich schon fast verworfen hatte...
Also schlaf einfach drüber hol den Kleinen morgen ab und dann lass dir noch 2 tage zeit, der Hund wird lang genug zeit haben seinen namen kennenzulernen

lg Leela
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was hälst du denn von Merlin?
Eine Bekannte von uns hat einen Goldi der 12 Wochen alt ist und der heißt so und ich finde das passt -
Oh nö, das ist ja ein hin und her - :^^: -
Das ist ja alles völlig subjektiv und was der eine toll findet, findet der andere miserabel. Da kann man noch so lange hin- und herdiskutieren. Die Diskussion solltest du eigentlich mit deiner Familie führen. Aber trotzdem, weil es Spaß macht, seinen Senf zu Geschmackssachen dazuzugeben
:Also zu deiner Liste
amadeo (Nööööö, ne? So heißt hier eine Kneipe. Finde ich überkandidelt.)
milo (Ich kenne zwei Milos. Käme für mich daher schon mal nicht in Frage.)
conner (Schöner Name.)
anton (Mmmh, da stell' ich mir den Hund ein wenig döspaddelig vor.)
moon (Da hört man sich, glaube ich, wie eine Kuh an, wenn man ihn ruft, oder?)
amos (Och nö, aber dann mit rosa Schleifchen, oder?)
miles (Erinnert mich an einen Namen aus einer TV-Serie, weiß gerade nicht welche)
romeo (Romeo, oh Romeo. Nö. Überkandidelt.)
diego (Maradona? Dann solltet ihr ihn aber schön pummelig füttern, damit die Ähnlichkeit auch da ist.)
ben (Sohn? Ich kenne mindestens 4 Bens hier in der Gegend. Ist mir viel, viel, viel zu häufig.)So, jetzt habe ich so ziemlich alles schlecht gemacht, außer Conner. Man möge es mir verzeihen. Ich wäre immer noch für Jakob.
Mein Favorit für einen Rüden wäre eh: Huckabee
So, jetzt dürft Ihr darüber lästern
Wie wäre es mit Zettel-ziehen?
Grüße
Elke -
Zitat
anton (Mmmh, da stell' ich mir den Hund ein wenig döspaddelig vor.)
Ähäm, das hab ich jetzt aber mal überlesen

Naja mein Hund heißt nur auf den Papieren Anton, den Namen habe ich mir aber selber ausgesucht, ich hab einfach mal die Abkürzung genommen, nämlich Toni.
Ich finde Jakob passt zu einem Goldi, finde ich bei Balou aber auch :^^:
-
Ich finde auch Conner und Miles schön! :^^:
@ Noodels: "Miles" = zu viel "Moesha" geguckt?

-
-
Hihi,
was für nen Aufstand...
Mein Tibet Terrier hat passenderweise einen tibetischen Namen: Yab Yum Fauxpas Tsering Lhamo (Fauxpas, weil es im Tibetischen kein f gibt) Rufname ist Lhamo (Beschützer)...tja andere verstehen lahm oder so...meistens ruf ich ihn Lhamobär...andere Kosenamen entwickeln sich...meistens ruft man doch nicht den wirklichen Namen sondern nutzt Kosenamen....fürn Goldi würd ich auch nen Namen aussuchen, der zur Herkunft passt...
-
Hi,
danke für Eure vielen Statements. Ich denke, es wird nun doch bei Jakob bleiben. Hoffentlich.
Und was die Herkunft betrifft, so müsste es ein englischer Name sein und den würde ich mich auch nicht scheuen zu nehmen, nur soll es diesmal anders sein ... und er selbst weiß ja nicht, daß er eigentlich ein Engländer ist! :kg:
Morgen holen wir ihn ab ...
Jaaa, dass war jetzt ehrlich ein Aufstand und hin und her, aber nur, weil Balou immer feststand und plötzlich merkt man, hey, es gibt auch noch andere Optionen und wenn man dann schon mal dabei ist, gibt es ja noch viiiel mehr Namen ... :irre2:

Na, ich hoffe, daß Thema hat jetzt ein Ende.
Morgen werde ich fleißig Foto´s von dem Kleinen posten.Schönen Abend Euch und danke!

-
wollen wir wetten, dass sie sich bis morgen früh noch 30 mal umentschieden hat??

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!