Fleischpreise
-
-
Hi,
bisher hab ich des Fleisch meist online bestellt, aber da ich jetzt einen dritten Hund habe sehe ich mich doch mal nach günstigeren Einkaufmöglichkeiten um.
Hab eben mit einem Tierfutterladen beim Viersener Schlachthof telefoniert (haben leider keine HP)
und Preise erfragt.Die nehmen z.B.
1€ für 1kg Pansen
2€ für 1kg Herz, Leber, Maulfleisch oder Stichfleisch
2€ für 1kg gewolfte Putenkarkassen
3€ für 1kg Pferdefleischhab nur ein paar Sachen erfragt, brauche erst in 4 Wochen neues Fleisch.
Mich würde mal interessieren wie viel ihr so bezahlt, Versand oder Selbstabholer ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fleischpreise*
Dort wird jeder fündig!-
-
Karnivor-Shop (da hab ich letzten Monat gekauft)
Da kommen aber noch 5 Euro Versandgebüren dazuBlättermagen gewolft 500 g 1,2
Gurgel/Schlund gewolft 500g 1,6
Kehlkopf am Stück 1,3
Kopffleisch gewolft 500g 1,8
Rindermix gewolft 250g (Rind/Herz/Leber) 1,25
Pansen gewolft 500g 1,2
Mischfutter gewolft 250g (Blättermagen, Schlund/Gurgel, Kopffleisch) 1,1
Rinderbrustknochen 0,8
Hähnchenhälse 500g 1,5Dann hab ich aufgelistet was es beim Futterhaus kostet
Blättermagen 1kg 2,39
Gurgel/Schlund 1kg 2,29
Maulfleisch 1kg 3,49
Pansen grün 1kg 1,99
Herz 500g 3,29
Muskelfleisch 1kg ich glaub 1,80kommt für mich günstiger
HAben leider keinen Schlachthof inner Nähe
-
ich kaufe es beim schlachthof mit integriertem futterverkauf für tiere, der ist bei mir um die ecke:
es kommt dort sehr drauf an, welche fleischsorte man nimmt, rindfleisch gibts schon ab 1,30 rum, ich nehm aber das für 2,80, das ist supermager und qualitativ 1a.
für pute zahl ich 2E, wild so 2,40 rum.
hühnerhälse, putenhälse usw 1,80, und beinmarksscheiben, die ich sporadisch mal mitnehm sind so bei 1,60.das sind die sorten, die ich regelmäßig kaufe, bei den anderen hab ich die preise nicht im kopf.
onlinefleisch ist zwar günstiger, aber da kommen versandkosten usw dazu, außerdem bin ich skeptisch, gerade im sommer, ob das fleisch noch 1a ist wenn es lange unterwegs war...
ich kauf dort schon seit jahren das fleisch, und weiß einfach daß meine maus es 100% verträgt und nicht mit irgend einem müll gestreckt ist (ist mir mal beim fleisch eines onlinevrsands passiert, war echt supermise qualität :kopfwand:
und n paarmal die woche kann man das fleisch auch frisch (nicht gefroren) holen -
Hallo,
ich bestelle bei einem Tierfutterladen in der Nähe, bekomme das Fleisch portioniert und tiefgefroren, kostenlos bis ins Haus geliefert.
Preisbeispiele:
Rindermuskelfleisch, mager 1 kg 1,40 €
Rindermix " 1,20
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!