Chills Taille schwindet - das ist gut so!
-
-
Zitat
HundehaufenDer schönste Hundehaufen den ich je' gesehen habe!!!
Meine Hunde machen nie so schöne Haufen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Chills Taille schwindet - das ist gut so! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was denn hier los???
da macht man mal Grillfeier mit den Nachbarn und hier werden einfach so süße kleine Schnuckel-Welpis geboren
Unglaublich...... süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
Ich gratuliere der Mama und der Ziehoma
bin schon ganz gespannt auf weitere Bilder und Berichte :reib:
-
Ich hab gelogen... es sind nicht vier
Einer kommt eben immer zu spät
-
Man wie süß!
Herzlichen Glückwunsch und Mama, den Welpen und der Ziehmama viel Kraft und Gesundheit!
-
Happy Birthday und willkommen im Leben !!!
Externer Inhalt www.cheesebuerger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also sinds jetzt fünf ...
Wieviel Jungs und Mädchen ?
Wie schwer ?
Habt ihr schon Namen ?
Sind alle gesund und munter ?
Habt ihr einigermaßen gut geschlafen und euch ein bisschen erholen können?
*FRAGENÜBERFRAGENABERICHBINDOCHSOOONEUGIERIG*
Liebe Grüße von
Stephi, die sich auf die nächsten Fotos und Berichte freut.
-
-
hatte ja doch ne gute vorahnung ein Nachzügler rüde oder Hündin?
Was willst du behalten ? ne Hündin einen rüden ?
Viel Spaß der kleinen Familie
gruß
-
Herzlichen Glückwunsch an Mama Chill.
Chill hat das ja ganz wunderbar gemacht. Es war super, die Geburt der ersten beiden live zu erleben.
Hat Chill die Nabelschnur bei den anderen dann selbst durchgebissen?
-
So, nun mal etwas sortierter:
Der Hahn im Korb
Externer Inhalt www.working-squad.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Mädels
Externer Inhalt www.working-squad.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.working-squad.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.working-squad.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.working-squad.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vom Gewicht her sind sie alle "mittendrin" - also weder zu dünn, noch zu dick... okay, ein Mädel ist ein ziemlicher Brummer...
Die sind quietschfidel von Anfang an. Keiner, der da aus der Reihe fiel. Eher in die andere Richtung, ein Mädel is ganz schön frech...
Chill hat das alles völlig cool gemeistert. Bei den ersten zwei Welpen war ich ein bisschen zu voreilig und meinte abnabeln zu müssen.
Beim nächsten hab ich mal die Finger weggelassen und siehe da, auch da wusste sie genau wie es geht
Im Grunde brauchte ich nur zuschauen und da sein
Die anderen dürfen übrigens nicht in den Raum kommen. Zum ersten Mal hat sie Teak deutlich die Zähne - und damit eine Grenze - gezeigt. Ich hatte ein bisschen Angst vor dem Augenblick, hab aber nix gemacht... Und siehe da, Teak hat es sofort verstanden und nun einen interessanten Posten bezogen. Sie ist nun die Türwache. Kommt nicht rein (obwohl ich mit Futter hantiert habe!), blockt aber auch alle anderen ab, die sich der Tür nähern wollen. Zeus hat doof geschaut - von seiner "Mama" bekommt er doch sonst nie derartige Ansagen!
Chill bestand übrigens bei der Geburt auf meine Anwesenheit. Ich durfte auch überall rumfummeln, die Welpen nehmen, alles mögliche tun... So einen Vertrauensbeweis bekommt man selten von seinem Hund :liebhab:
Viele Grüße
Corinna -
Ohh Corinna super das alles so glatt gelaufen ist und super schöne Welpen :liebhab:
und schon entscheiden wenn du behälst oder wartest du noch bis man den charakter sieht?
gruß
-
Oh, wie süß!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Ich bin schon gespannt wie es weitergeht und wie sie sich in den nächsten Wochen entwickeln! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!