Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wo bekomme ich...
-
-
...am günstigsten ein K9 Geschirr in der Größe mini mini??
achja hallio foris

ich kenn leider kaum shops und die google suche ergab mit meinen suchwörtern nix besonders...
hilfe

-
3. Juli 2008 um 22:54
schau mal hier:
Wo bekomme ich... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo!!
Schon mal geEbayt?? Da haben wir unseres her...
LG
Nicole -
ja aber alles nur shopangebote und in der größe auch nicht oft^^
vielleicht beitet es ja jemand günstiger an :^^:
-
http://www.alles-rundumdenhund.de/
wüsste nicht, wo es viel günstiger ist

-
Ich habe Carinas K9 auch bei ebay gekauft. Ich habe mit Logo 23,50 Euro bezahlt. Der Shop heisst Chrstines Hundeladen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Geschirr ist natürlich top.
Für Paco werde ich auch noch eins bestellen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!