Der erste Urlaub :-))))))))
-
-
Hallo zusammen,
Fibis erster Urlaub war einfach nur schön. Sie liebt allerdings mehr den Sand als das Meer.
Würde mich freuen, wenn hier noch mehr erste Urlaubsbilder eingestellt werden. Ich habe Fibi am Krankenbett (Thread Fibis zweites Leben) versprochen, ihr das Meer zu zeigen, wenn sie gesund wird. Versprechen gehalten und sehr genossen.
Viele Grüße von zunjes und Fibi
Externer Inhalt img365.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier noch eins. Auf diesem Foto lacht sie ganz eindeutig:
Externer Inhalt img353.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
toll,das find ich schön :^^:
anscheinend freut sie sich auch sehr
-
..habe gerade den Thread "fibis zweites Leben"gelesen.
Super, dass die Kleine alles so toll überstanden hat und noch viiiieeellll besser, dass ihr damals RICHTIG entschieden habt.LG Jennyhund
-
Schöne Fotos! :yes:
Fibi ist auch größer geworden finde ich, aber natürlich immer noch ganz süß. :reib:
LG Lexa
-
Was für ein hübscher Hund!
Und tolle Fotos!
Meehr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!